Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von roggerGulasch, lecker, aber ich drücke Dir die Daumen, dass es nicht regnet.Dann kann man Spieße machen. geht immer
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von roggerGulasch, lecker, aber ich drücke Dir die Daumen, dass es nicht regnet.Dann kann man Spieße machen.
Zitat von roggerGulasch, lecker, aber ich drücke Dir die Daumen, dass es nicht regnet.
Dann kann man Spieße machen.
geht immer
Und Nackensteaks mit Kräuterbutter und grobem Pfeffer.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von roggerGulasch, lecker, aber ich drücke Dir die Daumen, dass es nicht regnet.Dann kann man Spieße machen. geht immerUnd Nackensteaks mit Kräuterbutter und grobem Pfeffer.
Gulaschspieße ? Lecker !Mjamm !
Zitat von roggerZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von roggerGulasch, lecker, aber ich drücke Dir die Daumen, dass es nicht regnet.Dann kann man Spieße machen. geht immerUnd Nackensteaks mit Kräuterbutter und grobem Pfeffer. Gulaschspieße ? Lecker !Mjamm !
Nur das Fleisch aufn Spieß wie Schaschlik.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von roggerZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von roggerGulasch, lecker, aber ich drücke Dir die Daumen, dass es nicht regnet.Dann kann man Spieße machen. geht immerUnd Nackensteaks mit Kräuterbutter und grobem Pfeffer. Gulaschspieße ? Lecker !Mjamm !Nur das Fleisch aufn Spieß wie Schaschlik.
Ich dachte schon, ihr spießt das Gulasch auf, wenn die Wolkendecke aufreißt, um es dann zu grillen.
Zitat von roggerZitat von ScheinwerferheinzZitat von roggerZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von roggerGulasch, lecker, aber ich drücke Dir die Daumen, dass es nicht regnet.Dann kann man Spieße machen. geht immerUnd Nackensteaks mit Kräuterbutter und grobem Pfeffer. Gulaschspieße ? Lecker !Mjamm !Nur das Fleisch aufn Spieß wie Schaschlik.Ich dachte schon, ihr spießt das Gulasch auf, wenn die Wolkendecke aufreißt, um es dann zu grillen.
Ja klar, mit gegrillter Gulaschsoße.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von roggerZitat von ScheinwerferheinzZitat von roggerZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von roggerGulasch, lecker, aber ich drücke Dir die Daumen, dass es nicht regnet.Dann kann man Spieße machen. geht immerUnd Nackensteaks mit Kräuterbutter und grobem Pfeffer. Gulaschspieße ? Lecker !Mjamm !Nur das Fleisch aufn Spieß wie Schaschlik.Ich dachte schon, ihr spießt das Gulasch auf, wenn die Wolkendecke aufreißt, um es dann zu grillen.Ja klar, mit gegrillter Gulaschsoße.
aufhören ich krieg schon wieder Hunger
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von roggerZitat von ScheinwerferheinzZitat von roggerZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von roggerGulasch, lecker, aber ich drücke Dir die Daumen, dass es nicht regnet.Dann kann man Spieße machen. geht immerUnd Nackensteaks mit Kräuterbutter und grobem Pfeffer. Gulaschspieße ? Lecker !Mjamm !Nur das Fleisch aufn Spieß wie Schaschlik.Ich dachte schon, ihr spießt das Gulasch auf, wenn die Wolkendecke aufreißt, um es dann zu grillen.Ja klar, mit gegrillter Gulaschsoße. aufhören ich krieg schon wieder Hunger
Nur die Nudeln fallen durch den Rost.
die Nudeln sind nicht so wichtig
Zitat von caddyshakdie Nudeln sind nicht so wichtig
Aber die Würste und Ketschup.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdie Nudeln sind nicht so wichtig Aber die Würste und Ketschup.
ich mach mir noch ne Stulle
bei Euch sacht man ja Kniffte oder Bütterken...
Zitat von caddyshakbei Euch sacht man ja Kniffte oder Bütterken...
Bütterken!
Kommste nach Bottrop, kriss ein aum Kopp dropp.
Zitat von ScheinwerferheinzKommste nach Bottrop, kriss ein aum Kopp dropp.
und willste nach Dresden steckste den Finger in Po und drehsten
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzKommste nach Bottrop, kriss ein aum Kopp dropp.und willste nach Dresden steckste den Finger in Po und drehsten
Yo, und sind die Haare verfilzt, Chemnitztnix