N8, Mal gebookmarkt für Langeweile.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWenn das so weiter geht können wir statt dem Auto das Kamel nehmen.oh schon acht!! kein Regen bei Euch? hier hat sich's in den letzten Tagen deutlich entspannt..der Staub war ja nicht mehr schön..
Zitat von ScheinwerferheinzWenn das so weiter geht können wir statt dem Auto das Kamel nehmen.
oh schon acht!! kein Regen bei Euch? hier hat sich's in den letzten Tagen deutlich entspannt..der Staub war ja nicht mehr schön..
bei uns hast zweimal kurze aber heftige güsse gegeben (< 10min) und dabei einmal gehagelt.schlaft gut.
mogn auch!
Guten Morgen zusammen!
Mohooooin! Direkt mal ´n leckeres Salamischnittchen genießen!
Mahlzeit!
Zitat von MrAcresMohooooin! Direkt mal ´n leckeres Salamischnittchen genießen!
joh, schnittchen wär gar nicht schlecht .. mal die vorräte überprüfen.
Scheisse, da schaut man mal hier rein und schon knurrt der Magen weil alles vom Essen redet.
Zitat von ScheinwerferheinzScheisse, da schaut man mal hier rein und schon knurrt der Magen weil alles vom Essen redet.
dat sach ich Dir...
Mach doch den Grill an.
Zitat von ScheinwerferheinzMach doch den Grill an.
das regnet noch
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzMach doch den Grill an.das regnet noch
Einen aus meiner Ausbildung hat das nicht abgehalten. Der hat im Keller gegrillt. Leider riefen die aufmerksamen Nachbarn die Feuerwehr.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzMach doch den Grill an.das regnet nochEinen aus meiner Ausbildung hat das nicht abgehalten. Der hat im Keller gegrillt. Leider riefen die aufmerksamen Nachbarn die Feuerwehr.
wat meinste wie das aussieht wenn se da voll auf'm Grill spritzen!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzMach doch den Grill an.das regnet nochEinen aus meiner Ausbildung hat das nicht abgehalten. Der hat im Keller gegrillt. Leider riefen die aufmerksamen Nachbarn die Feuerwehr. wat meinste wie das aussieht wenn se da voll auf'm Grill spritzen!
Da bleibt nicht mehr viel von übrig.