Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzMach doch den Grill an.das regnet nochEinen aus meiner Ausbildung hat das nicht abgehalten. Der hat im Keller gegrillt. Leider riefen die aufmerksamen Nachbarn die Feuerwehr. wat meinste wie das aussieht wenn se da voll auf'm Grill spritzen! Da bleibt nicht mehr viel von übrig.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzMach doch den Grill an.das regnet nochEinen aus meiner Ausbildung hat das nicht abgehalten. Der hat im Keller gegrillt. Leider riefen die aufmerksamen Nachbarn die Feuerwehr. wat meinste wie das aussieht wenn se da voll auf'm Grill spritzen!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzMach doch den Grill an.das regnet nochEinen aus meiner Ausbildung hat das nicht abgehalten. Der hat im Keller gegrillt. Leider riefen die aufmerksamen Nachbarn die Feuerwehr.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzMach doch den Grill an.das regnet noch
Zitat von ScheinwerferheinzMach doch den Grill an.
das regnet noch
Einen aus meiner Ausbildung hat das nicht abgehalten. Der hat im Keller gegrillt. Leider riefen die aufmerksamen Nachbarn die Feuerwehr.
wat meinste wie das aussieht wenn se da voll auf'm Grill spritzen!
Da bleibt nicht mehr viel von übrig.
wenigstens isser dann mal richtig sauber
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzMach doch den Grill an.das regnet nochEinen aus meiner Ausbildung hat das nicht abgehalten. Der hat im Keller gegrillt. Leider riefen die aufmerksamen Nachbarn die Feuerwehr. wat meinste wie das aussieht wenn se da voll auf'm Grill spritzen! Da bleibt nicht mehr viel von übrig. wenigstens isser dann mal richtig sauber
Genau, kein Schrubben erforderlich.
N´abend!Gerade gab es Nudeln mit Hackfleischsoße. *örks* Bin satt bis obenhin!
Nudeln machen glücklich, sagt Peter Ludolf.
Zitat von ScheinwerferheinzNudeln machen glücklich, sagt Peter Ludolf.
da hat er recht
schau nochmal im urforum vorbei und dann hau ich mich wieder hin .. schönen abend noch. bis morgen.
Jo, N8.
ebenso
Gute Nacht euch allen! Bei mir ist heute auch eher Feierabend.
Zitat von MrAcresGute Nacht euch allen! Bei mir ist heute auch eher Feierabend.
jo Nacht! ich verzieh mich auch gleich..
Bin irgendwie aufgedreht.
Zitat von ScheinwerferheinzBin irgendwie aufgedreht.
dann fahr ne Runde mit'n Heimtrainer
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzBin irgendwie aufgedreht.dann fahr ne Runde mit'n Heimtrainer
Das macht mich auch nicht müde.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzBin irgendwie aufgedreht.dann fahr ne Runde mit'n HeimtrainerDas macht mich auch nicht müde.
ja ja ich kenn das....