oh Heinz heute haben se mich eingeseift! ich fahr so u. auf einmal waren 6 Rennradfahrer an mir vorbei! ich bin schon so ca. 45 gefahren aber die haben mich glatt stehen lassen... die haben sprinten geübt hab ich später erfahren,einer hat zur Strafe sein Handy verloren u. der ehrliche caddy schleppts natürlich hinterher..2 km weiter standen se auf ner Lichtung so blieb mir das lange suchen nach dem Besitzer erspart... wenn man beim fahren träumt und dann kommen welche so angepfiffen haste keine Chance.. ansonsten schöne 80 km gewesen
Zitat von caddyshakoh Heinz heute haben se mich eingeseift! ich fahr so u. auf einmal waren 6 Rennradfahrer an mir vorbei! ich bin schon so ca. 45 gefahren aber die haben mich glatt stehen lassen...
Zitat von caddyshakoh Heinz heute haben se mich eingeseift! ich fahr so u. auf einmal waren 6 Rennradfahrer an mir vorbei! ich bin schon so ca. 45 gefahren aber die haben mich glatt stehen lassen...
Das machen die aber auch nicht lange mit.
ach wo die sind paar Kilometer im Sprint gefahren und dann wieder so normal im G1 Bereich... ausserdem sind das alle junge Bengels zwichen 20-27 oder so,2 kenne ich vom sehen,die sind vom Rennverein hier,die fahren bald wieder ihre Rennen...das erste mal dieses Jahr das mich welche überholt haben,passiert echt nicht oft