mach mir mal was zum futtern ..
Zitat von silentwaterkrank sein und dabei völlig platt ist total scheisse. ich sitz hier rum und mir fällt die decke aufn kopp!
Hab mir auch was eingefangen beim Doc im Wartezimmer.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von silentwaterkrank sein und dabei völlig platt ist total scheisse. ich sitz hier rum und mir fällt die decke aufn kopp!Hab mir auch was eingefangen beim Doc im Wartezimmer.
arme sau. kannst hier gucken wo du willst, irgendwo niest oder hustet immer einer, obwohl es noch keinen troppen geregnet hat ..
Und ich wollte noch schwimmen gehen.
Zitat von ScheinwerferheinzUnd ich wollte noch schwimmen gehen.
dann geh doch
Jo, ne Runde um den Block.
Zitat von ScheinwerferheinzJo, ne Runde um den Block.
und ab geht er!
wenigstens was. bin so schlapp, dass ich alles (einkaufen, doc) mit dem auto erledige. sonst komme ich gar nicht vor die tür.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzJo, ne Runde um den Block.und ab geht er!
Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzJo, ne Runde um den Block.und ab geht er!Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!
bist ja immer noch da!
Und wieder zurück, war schön kalter Wind, das hat der pochenden Birne gut getan.
Zitat von ScheinwerferheinzUnd wieder zurück, war schön kalter Wind, das hat der pochenden Birne gut getan.
frische Luft ist immer gut
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzUnd wieder zurück, war schön kalter Wind, das hat der pochenden Birne gut getan.frische Luft ist immer gut
Jau, hab schon ganzen Tag das Fenster auf.
ich glaub', meine körpertemperatur erhöht sich .. gute nacht.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzUnd wieder zurück, war schön kalter Wind, das hat der pochenden Birne gut getan.frische Luft ist immer gutJau, hab schon ganzen Tag das Fenster auf.
hier auch,wir hatten Gewitter