Zitat von silentwaterZitat von ScheinwerferheinzZitat von silentwaterbin mal einem vielfraß begegnet. der hat mir das letzte stück von meiner pizza geklaut. echt wahr!Da warste traurig, nä?nee, stinksauer!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von silentwaterbin mal einem vielfraß begegnet. der hat mir das letzte stück von meiner pizza geklaut. echt wahr!Da warste traurig, nä?
Zitat von silentwaterbin mal einem vielfraß begegnet. der hat mir das letzte stück von meiner pizza geklaut. echt wahr!
Da warste traurig, nä?
nee, stinksauer!
sei froh das die Finger dran geblieben sind
Zitat von caddyshaksei froh das die Finger dran geblieben sind
joh, da haste recht .
Da hätter was zu Knuspern gehabt.
Zitat von ScheinwerferheinzDa hätter was zu Knuspern gehabt.
die Fingernägel
ich hör grad Radio Bula Namaste FM
ich hab' die ganze zeit 'ne blues brothers playlist aus der tube drauf gehabt.
Zitat von silentwaterich hab' die ganze zeit 'ne blues brothers playlist aus der tube drauf gehabt.
ich fütter mein Internetradio wieder mal... die Amis haben so viele schöne kleine Stationenabseits vom großen Rummel einfach geil
ich find's cool, dass die da drüben wirklich spartenradiosender haben, die den ganzen tag lang nur blues oder nur hard rock oder nur metal spielen.
Zitat von silentwaterich find's cool, dass die da drüben wirklich spartenradiosender haben, die den ganzen tag lang nur blues oder nur hard rock oder nur metal spielen.
alleine für New York hab ich hier 765 Stationen gelistet
Ich komme gar nicht zum Hören, immer noch am Basteln.
Zitat von ScheinwerferheinzIch komme gar nicht zum Hören, immer noch am Basteln.
hä was bastelst Du denn?
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch komme gar nicht zum Hören, immer noch am Basteln.hä was bastelst Du denn?
Ich mache ich mein Minitonstudio wieder flott.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch komme gar nicht zum Hören, immer noch am Basteln.hä was bastelst Du denn?Ich mache ich mein Minitonstudio wieder flott.
dann gibts ja bald neue produktionen von dir ..
Zitat von silentwaterZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch komme gar nicht zum Hören, immer noch am Basteln.hä was bastelst Du denn?Ich mache ich mein Minitonstudio wieder flott.dann gibts ja bald neue produktionen von dir ..
er könnt ja mal 'ne CD rausbringen
Zitat von caddyshakZitat von silentwaterZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch komme gar nicht zum Hören, immer noch am Basteln.hä was bastelst Du denn?Ich mache ich mein Minitonstudio wieder flott.dann gibts ja bald neue produktionen von dir ..er könnt ja mal 'ne CD rausbringen
Habe ich schon.