Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzImmerhin nicht mehr so lang zum Feierabend. oh Mann das dauert noch 'ne Weile
Zitat von ScheinwerferheinzImmerhin nicht mehr so lang zum Feierabend.
oh Mann das dauert noch 'ne Weile
Kannst ja ne Runde spammen gegen die Langeweile.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzImmerhin nicht mehr so lang zum Feierabend. oh Mann das dauert noch 'ne WeileKannst ja ne Runde spammen gegen die Langeweile.
nebenbei arbeite ich auch noch ein bisschen... aber viel los ist heute nicht ..
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzImmerhin nicht mehr so lang zum Feierabend. oh Mann das dauert noch 'ne WeileKannst ja ne Runde spammen gegen die Langeweile. nebenbei arbeite ich auch noch ein bisschen... aber viel los ist heute nicht ..
Bei uns ist auch nicht viel los!!!!Deswegen kann ich auch hier schreiben......
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von silentwaterhallo, ihr wahnsinns-spammer!bin erst bei 723 und mach mich jetzt lieber mal fertig für's chinabuffet, bevor mir das mit dem ganzen nachlesen durch die lappen geht .. da denk' ich an dich!!!!!!Thx, Lesen macht schlank.
Zitat von silentwaterhallo, ihr wahnsinns-spammer!bin erst bei 723 und mach mich jetzt lieber mal fertig für's chinabuffet, bevor mir das mit dem ganzen nachlesen durch die lappen geht .. da denk' ich an dich!!!!!!
Thx, Lesen macht schlank.
.. muss bei mir wohl heißen, lesen macht krank .
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWasserdichte Kameras im Angebot und die Radfahrer der Saison tragen feines Karomuster. Ist das scheusslich.ich wunder mich immer wer so was tragen soll
Zitat von ScheinwerferheinzWasserdichte Kameras im Angebot und die Radfahrer der Saison tragen feines Karomuster. Ist das scheusslich.
ich wunder mich immer wer so was tragen soll
boramaniac trägt doch sowas ..
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von silentwaterheinzilein, hast du schon was zu deinem neuen avatar ( ) gesagt?Ja.
Zitat von silentwaterheinzilein, hast du schon was zu deinem neuen avatar ( ) gesagt?
Ja.
hab' nix gefunden. wie lange hast du den denn schon mit flackern? und wirf mir jetzt bitte keine oberflächlichkeit vor ..
hallllloooo, haben wir jetzt auch 'nen chat, oder wo steckt ihr alle?
Zitat von silentwaterhallllloooo, haben wir jetzt auch 'nen chat, oder wo steckt ihr alle?
Mhhhhhhhhhhh................ich muss nebebei arbeiten
schäm dich!
Zitat von silentwaterschäm dich!
ich sitze ja schon in der Ecke und schäme mich....
Zitat von BaerlinZitat von silentwaterhallllloooo, haben wir jetzt auch 'nen chat, oder wo steckt ihr alle?Mhhhhhhhhhhh................ich muss nebebei arbeiten
ich auch
Zitat von silentwaterZitat von ScheinwerferheinzZitat von silentwaterheinzilein, hast du schon was zu deinem neuen avatar ( ) gesagt?Ja. hab' nix gefunden. wie lange hast du den denn schon mit flackern? und wirf mir jetzt bitte keine oberflächlichkeit vor ..
Kommt von die blöden Aliens.
krank sein und dabei völlig platt ist total scheisse. ich sitz hier rum und mir fällt die decke aufn kopp!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von silentwaterZitat von ScheinwerferheinzZitat von silentwaterheinzilein, hast du schon was zu deinem neuen avatar ( ) gesagt?Ja. hab' nix gefunden. wie lange hast du den denn schon mit flackern? und wirf mir jetzt bitte keine oberflächlichkeit vor ..Kommt von die blöden Aliens.
jaaaaah, wenn man die einmal auf's rad gepinselt hat is vorbei ..
irgendwann kommt er durch die Bauchdecke!!!