Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzBoah, ich werde bekloppt, andauernd die blöden Fressen ausm englischen Palast irgendwo zu sehen.hä wo siehste die denn? Glotze?ausmachen.....Jo, da auch, die sind überall. knall se ab! Die wohnen zu weit weg.dann musste se wohl ignorierenGut, dass wir nicht vonner Insel kommen da ists bestimmt noch schlimmer.Inselbewohner sind immer komischWenn ich schon den ollen Großohrenzombie sehe.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzBoah, ich werde bekloppt, andauernd die blöden Fressen ausm englischen Palast irgendwo zu sehen.hä wo siehste die denn? Glotze?ausmachen.....Jo, da auch, die sind überall. knall se ab! Die wohnen zu weit weg.dann musste se wohl ignorierenGut, dass wir nicht vonner Insel kommen da ists bestimmt noch schlimmer.Inselbewohner sind immer komisch
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzBoah, ich werde bekloppt, andauernd die blöden Fressen ausm englischen Palast irgendwo zu sehen.hä wo siehste die denn? Glotze?ausmachen.....Jo, da auch, die sind überall. knall se ab! Die wohnen zu weit weg.dann musste se wohl ignorierenGut, dass wir nicht vonner Insel kommen da ists bestimmt noch schlimmer.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzBoah, ich werde bekloppt, andauernd die blöden Fressen ausm englischen Palast irgendwo zu sehen.hä wo siehste die denn? Glotze?ausmachen.....Jo, da auch, die sind überall. knall se ab! Die wohnen zu weit weg.dann musste se wohl ignorieren
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzBoah, ich werde bekloppt, andauernd die blöden Fressen ausm englischen Palast irgendwo zu sehen.hä wo siehste die denn? Glotze?ausmachen.....Jo, da auch, die sind überall. knall se ab! Die wohnen zu weit weg.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzBoah, ich werde bekloppt, andauernd die blöden Fressen ausm englischen Palast irgendwo zu sehen.hä wo siehste die denn? Glotze?ausmachen.....Jo, da auch, die sind überall. knall se ab!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzBoah, ich werde bekloppt, andauernd die blöden Fressen ausm englischen Palast irgendwo zu sehen.hä wo siehste die denn? Glotze?ausmachen.....Jo, da auch, die sind überall.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzBoah, ich werde bekloppt, andauernd die blöden Fressen ausm englischen Palast irgendwo zu sehen.hä wo siehste die denn? Glotze?ausmachen.....
Zitat von ScheinwerferheinzBoah, ich werde bekloppt, andauernd die blöden Fressen ausm englischen Palast irgendwo zu sehen.
hä wo siehste die denn? Glotze?ausmachen.....
Jo, da auch, die sind überall.
knall se ab!
Die wohnen zu weit weg.
dann musste se wohl ignorieren
Gut, dass wir nicht vonner Insel kommen da ists bestimmt noch schlimmer.
Inselbewohner sind immer komisch
Wenn ich schon den ollen Großohrenzombie sehe.
wie heisst der noch?Albert oder so?
Prinz Schaals.
Zitat von ScheinwerferheinzPrinz Schaals.
jo ist mir schon eingefallen...
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGH!
Zitat von ScheinwerferheinzUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGH!
musste sein....
Karl Theodor geht da bestimmt auch hin.Mit ner kopierten Einladung.
der schickt gleich 'nen Klon
Zitat von caddyshakder schickt gleich 'nen Klon
Isser doch schon immer gewesen. Modell Schleimscheisser.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakder schickt gleich 'nen KlonIsser doch schon immer gewesen. Modell Schleimscheisser.
sind alle Politiker
Wir können ja ne Partei aufmachen.
Zitat von ScheinwerferheinzWir können ja ne Partei aufmachen.
mit vielen zahlenden Mitgliedern
Die Quatschpartei.
Zitat von ScheinwerferheinzDie Quatschpartei.
na Quatschköppe/Quatschmacher gibt's ja genug da sind wa bestimmt nicht alleine
Dann wird ne langweilige Bundestagssitzung zur Comedyshow.
Zitat von ScheinwerferheinzDann wird ne langweilige Bundestagssitzung zur Comedyshow.
die setzen sich bestimmt alle weg von uns