Klar echt! Ist doch klar, wenn man als einzige Frau auf dem Bauhof ist, dass dort dann gelästert wird. Die Männer dort sind mindestens 40 Jahre jung!
Da kommen plötzlich fragen auf, ob ich lesbisch (wg. kurzen Haaren), ob ich Freund habe und Kinder. Ich erzähle nichts Privates dort! Da sind teilweise schon crasse Dinger bei!
Zitat von BaerlinKlar echt! Ist doch klar, wenn man als einzige Frau auf dem Bauhof ist, dass dort dann gelästert wird. Die Männer dort sind mindestens 40 Jahre jung!
Da kommen plötzlich fragen auf, ob ich lesbisch (wg. kurzen Haaren), ob ich Freund habe und Kinder. Ich erzähle nichts Privates dort! Da sind teilweise schon crasse Dinger bei!
Zitat von BaerlinKlar echt! Ist doch klar, wenn man als einzige Frau auf dem Bauhof ist, dass dort dann gelästert wird. Die Männer dort sind mindestens 40 Jahre jung!
..das hört sich ja richtig schlimm an!
Geht so! Da sind schon crasse Dinger bei, aber sie sind eben die Männer...... Ist nur geil, dass ich mit einem Kollegen sehr gut Befreundet bin und der berichtet immer was die sie sich für Gedanken über mich machen! Ist schon ganz lustig!
Ich kommen übrigens gerade von "drüben", und ich muss sagen dass ich es erschreckend finde, welchen Gestalten sich im "Ur-Lanz" tummeln! Datt hat der Gudeste echt nicht verdient. Hier hingegen könnte eigentlich auch mal 'n büschen mehr los sein ... Wo ist überhaupt Paule? Hat der keine Zeit mehr, jetzt wo er berufstätig ist?
Erst mal 'n Jever aufmachen.
bald ist hier mehr los, versprochen! mit dem paule kannst du kaum noch staats machen. der verliert sich in seinem onlinegezocke. wie es aussieht, und weil konni mit dem lackieren nicht so richtig in die pötte kommte (airbrushpistölchen fehlt) leidet sogar sein neues radprojekt darunter. dat wird noch 'n ganz fauler hund ..
..das hört sich ja richtig schlimm an!
Geht so! Da sind schon crasse Dinger bei, aber sie sind eben die Männer...... Ist nur geil, dass ich mit einem Kollegen sehr gut Befreundet bin und der berichtet immer was die sie sich für Gedanken über mich machen! Ist schon ganz lustig!