Yo, dann mal eine gute NachtGruß, rogger
Guten Morgen zusammen!
Zitat von roggerHerzlichen Dank, aber auch das wird vom System als zu groß bewertet...
Ups!
Guten Morgen! Yo, Casi hat es dann auch mal geschafft! @rogger: Bist Du das auf Deinem Avatar??? Hat so´n Hauch von . . . äh . . . Rumpelstilzchen
Guten Morgen
Zitat von MrAcres@rogger: Bist Du das auf Deinem Avatar??? Hat so´n Hauch von . . . äh . . . Rumpelstilzchen[/size]
[size=150]Das hat Dir der Teufel verraten !!! Gruß, rogger
morgen wir haben Schnee,aber ein nur ein bisschen
Zitat von roggerGuten MorgenZitat von MrAcres@rogger: Bist Du das auf Deinem Avatar??? Hat so´n Hauch von . . . äh . . . Rumpelstilzchen[/size] Das hat Dir der Teufel verraten !!! Gruß, rogger
Das hat Dir der Teufel verraten !!! Gruß, rogger
Äh. . . . äh. . . . [size=150]Heinz war es!!!! Hier kommen gerade auch ein paar kleine Flöckchen runter. . . Apropos Schnee: http://www.youtube.com/watch?v=ZmrZbkTtJls
Maaaahlzeit!
Kaffeezeit.....
Zitat von caddyshakKaffeezeit.....
Tag zusammen.
Zitat von MrAcresZitat von roggerGuten MorgenZitat von MrAcres@rogger: Bist Du das auf Deinem Avatar??? Hat so´n Hauch von . . . äh . . . Rumpelstilzchen[/size] Das hat Dir der Teufel verraten !!! Gruß, rogger
Äh. . . . äh. . . . [size=150]Heinz war es!!!! Und Deine Seele habe ich schon längst an den Teufel verhökert. Gab leider nur Einsfuffzich und ein 3 Tage altes Brötchen mit Tütensenf.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von roggerGuten MorgenZitat von MrAcres@rogger: Bist Du das auf Deinem Avatar??? Hat so´n Hauch von . . . äh . . . Rumpelstilzchen[/size] Das hat Dir der Teufel verraten !!! Gruß, roggerÄh. . . . äh. . . . [size=150]Heinz war es!!!! Und Deine Seele habe ich schon längst an den Teufel verhökert. Gab leider nur Einsfuffzich und ein 3 Tage altes Brötchen mit Tütensenf.
aha dann hat's also für 'ne Bockwurst nicht mehr gereicht
Moin Moin!!!!!!!!!!!!!Unsere neue Mikrowelle ist da!!!! Gleich mal auspacken und ausprobieren!
Seelen sind heutztage auch nix mehr wert, wa? Was muss man denn tun, damit der Teufel ordentlich was rausrückt für ´ne Seele?
Zitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von roggerGuten MorgenZitat von MrAcres@rogger: Bist Du das auf Deinem Avatar??? Hat so´n Hauch von . . . äh . . . Rumpelstilzchen[/size] Das hat Dir der Teufel verraten !!! Gruß, roggerÄh. . . . äh. . . . [size=150]Heinz war es!!!! Und Deine Seele habe ich schon längst an den Teufel verhökert. Gab leider nur Einsfuffzich und ein 3 Tage altes Brötchen mit Tütensenf.Seelen sind heutztage auch nix mehr wert, wa? Was muss man denn tun, damit der Teufel ordentlich was rausrückt für ´ne Seele?
man muss ne Jungfrau sein glaub ich aber die sind ja wohl selten....