Zitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinIch muss mal schnell abwaschen!das ist vernünftig!Du bist ja nicht gekommen.............also muss ich es selbst erledigen..... dat wirste noch gefühlte 1 Mio mal machen müssen Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr.........................................Ich brauche einen Mann...................
Zitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinIch muss mal schnell abwaschen!das ist vernünftig!Du bist ja nicht gekommen.............also muss ich es selbst erledigen..... dat wirste noch gefühlte 1 Mio mal machen müssen
Zitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinIch muss mal schnell abwaschen!das ist vernünftig!Du bist ja nicht gekommen.............also muss ich es selbst erledigen.....
Zitat von caddyshakZitat von BaerlinIch muss mal schnell abwaschen!das ist vernünftig!
Zitat von BaerlinIch muss mal schnell abwaschen!
das ist vernünftig!
Du bist ja nicht gekommen.............also muss ich es selbst erledigen.....
dat wirste noch gefühlte 1 Mio mal machen müssen
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr.........................................Ich brauche einen Mann...................
dann musste noch mehr abwaschen weil mehr dreckiges Geschirr anfällt,mal abgesehen von seiner Dreckwäsche!
Zitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinIch muss mal schnell abwaschen!das ist vernünftig!Du bist ja nicht gekommen.............also muss ich es selbst erledigen..... dat wirste noch gefühlte 1 Mio mal machen müssen Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr.........................................Ich brauche einen Mann................... dann musste noch mehr abwaschen weil mehr dreckiges Geschirr anfällt,mal abgesehen von seiner Dreckwäsche!
Das kann der Mann selbst machen!!!!!
Zitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinIch muss mal schnell abwaschen!das ist vernünftig!Du bist ja nicht gekommen.............also muss ich es selbst erledigen..... dat wirste noch gefühlte 1 Mio mal machen müssen Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr.........................................Ich brauche einen Mann................... dann musste noch mehr abwaschen weil mehr dreckiges Geschirr anfällt,mal abgesehen von seiner Dreckwäsche! Das kann der Mann selbst machen!!!!!
wird er aber nicht
Zitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinIch muss mal schnell abwaschen!das ist vernünftig!Du bist ja nicht gekommen.............also muss ich es selbst erledigen..... dat wirste noch gefühlte 1 Mio mal machen müssen Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr.........................................Ich brauche einen Mann................... dann musste noch mehr abwaschen weil mehr dreckiges Geschirr anfällt,mal abgesehen von seiner Dreckwäsche! Das kann der Mann selbst machen!!!!!wird er aber nicht
da sei dir mal nicht so sicher...............
Zitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinIch muss mal schnell abwaschen!das ist vernünftig!Du bist ja nicht gekommen.............also muss ich es selbst erledigen..... dat wirste noch gefühlte 1 Mio mal machen müssen Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr.........................................Ich brauche einen Mann................... dann musste noch mehr abwaschen weil mehr dreckiges Geschirr anfällt,mal abgesehen von seiner Dreckwäsche! Das kann der Mann selbst machen!!!!!wird er aber nichtda sei dir mal nicht so sicher...............
wenn's ein richtiger Mann ist bin ich mir sehr sicher!
Oh, Extrempausenspamming!
Zitat von ScheinwerferheinzOh, Extrempausenspamming!
will se langsam auf Ihre künftigen Pflichten vorbereiten
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzOh, Extrempausenspamming! will se langsam auf Ihre künftigen Pflichten vorbereiten
Und dann die vielen Kinder.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzOh, Extrempausenspamming! will se langsam auf Ihre künftigen Pflichten vorbereitenUnd dann die vielen Kinder.
noch isse extrem uneinsichtig aber dat wird sich ändern.....
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzOh, Extrempausenspamming! will se langsam auf Ihre künftigen Pflichten vorbereitenUnd dann die vielen Kinder. noch isse extrem uneinsichtig aber dat wird sich ändern.....
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was habt ihr mit mir vor!!!!!!!!!!!!!!!!
Dir die Flausen austreiben.
Zitat von ScheinwerferheinzDir die Flausen austreiben.
wird höchste Zeit!wenn sich dieses Verhalten ausprägt kriegen wa se nie an den Mann!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDir die Flausen austreiben. wird höchste Zeit!wenn sich dieses Verhalten ausprägt kriegen wa se nie an den Mann!
so erst mal zum Kiosk gehen für eine Wuaast....
Zitat von caddyshakso erst mal zum Kiosk gehen für eine Wuaast....
Viel zu teuer!!!Kiosk!!!!!!!!!!!!!!!!!