Der schmeckt noch viel besser als der sich anhört.
Heinz, mein Freund, ich glaube, ich muss Dich mal schleunigst besuchen kommen . . . .
Übrigens: Feierabend!
wo kann man denn hier sein 'hilfreich' markieren? ich lass' mir auch von meiner tante 'ne konkurrenzbuttercremerolle machen - eine reicht eh nie aus!! bringt noch jemand kase-sahne mit???
Radeln ist heute net! Habe seit heute Morgen 5 Uhr einen Dobermann zu besuch! Herrchen hat es gestern Abend ganz schlimm mit dem Rücken bekommen und ist jetzt nach Lübeck zum Arzt. Hoffentlich kommt Herrchen wieder und muss nicht gleich im Krankenhaus bleiben!
Radeln ist heute net! Habe seit heute Morgen 5 Uhr einen Dobermann zu besuch! Herrchen hat es gestern Abend ganz schlimm mit dem Rücken bekommen und ist jetzt nach Lübeck zum Arzt. Hoffentlich kommt Herrchen wieder und muss nicht gleich im Krankenhaus bleiben!
Moin, bind den Hund doch vorne ans Rad.
Im Leben nicht! Wobei er mich schon gut ziehen könnte! Der Hund kommt mit anderen Hund nicht klar, dann jagt er auch noch Rehe und Hasen. Nur mit Katzen kommt er aus!!! Das ist ein anstrengender Hund!