Zitat von ScheinwerferheinzGib dem was zu knabbern, dann sind die immer lieb.
Der hund hat einen Schaden!Mit Hundekuchen kommst du nicht weit bei ihm!Der Hund futtert kaum was. Habe gerade eine leicht versaute Powerpoint Präsentation bekommen!
Zitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzGib dem was zu knabbern, dann sind die immer lieb.Der hund hat einen Schaden!Mit Hundekuchen kommst du nicht weit bei ihm!Der Hund futtert kaum was. Habe gerade eine leicht versaute Powerpoint Präsentation bekommen!
Von dem Hund?
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzGib dem was zu knabbern, dann sind die immer lieb.Der hund hat einen Schaden!Mit Hundekuchen kommst du nicht weit bei ihm!Der Hund futtert kaum was. Habe gerade eine leicht versaute Powerpoint Präsentation bekommen!Von dem Hund?
Nicht von dem Hund. Von einen Lauffreund!Eine Präsentation mit fast nackten Frauen!!
Zitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzGib dem was zu knabbern, dann sind die immer lieb.Der hund hat einen Schaden!Mit Hundekuchen kommst du nicht weit bei ihm!Der Hund futtert kaum was. Habe gerade eine leicht versaute Powerpoint Präsentation bekommen!Von dem Hund? Nicht von dem Hund. Von einen Lauffreund!Eine Präsentation mit fast nackten Frauen!!
Vielleicht will er Dir damit was sagen.
Das kann nur wieder von euch kommen!!!!!!!!!
Zitat von BaerlinDas kann nur wieder von euch kommen!!!!!!!!!
Na dann sag doch mal einen Grund warum der das sonst machen sollte.
Ich muss mal schnell abwaschen!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinDas kann nur wieder von euch kommen!!!!!!!!! Na dann sag doch mal einen Grund warum der das sonst machen sollte.
Keine Ahnung!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinDas kann nur wieder von euch kommen!!!!!!!!! Na dann sag doch mal einen Grund warum der das sonst machen sollte.Keine Ahnung!!!!!!!!!!!!!!!!
Siehste!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinDas kann nur wieder von euch kommen!!!!!!!!! Na dann sag doch mal einen Grund warum der das sonst machen sollte.Keine Ahnung!!!!!!!!!!!!!!!!Siehste!
Vielleich wollte er mir ja auch nur zeigen, wie ich aussehen könnte, wenn ich weniger naschen würde................
oder vom Freund...
Zitat von BaerlinIch muss mal schnell abwaschen!
das ist vernünftig!
Zitat von caddyshakZitat von BaerlinIch muss mal schnell abwaschen!das ist vernünftig!
Du bist ja nicht gekommen.............also muss ich es selbst erledigen.....
Zitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinIch muss mal schnell abwaschen!das ist vernünftig!Du bist ja nicht gekommen.............also muss ich es selbst erledigen.....
dat wirste noch gefühlte 1 Mio mal machen müssen
Zitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinIch muss mal schnell abwaschen!das ist vernünftig!Du bist ja nicht gekommen.............also muss ich es selbst erledigen..... dat wirste noch gefühlte 1 Mio mal machen müssen
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr.........................................Ich brauche einen Mann...................