oooooooOOOOOOOOOOOOoooooooooooooHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!
Zitat von DynamolampenheinzoooooooOOOOOOOOOOOOoooooooooooooHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!
geht doch!
Kann der große Hungfuzius sowas auch?
Zitat von DynamolampenheinzKann der große Hungfuzius sowas auch?
der ist gläubig aber beten tut er nicht andauernd
mach phoenix an da siehste wie se in Vietnam Bratwurst machen
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzKann der große Hungfuzius sowas auch?der ist gläubig aber beten tut er nicht andauernd
Nääh, ich meinte Katzengitarre oder Musikmachen.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzKann der große Hungfuzius sowas auch?der ist gläubig aber beten tut er nicht andauerndNääh, ich meinte Katzengitarre oder Musikmachen.
der spielt Bambusflöte und 'ne Quetsche hat er auch,der spielt richtig gut damit,ist Partytauglich!
MMMMMMmmmmmmmmmmh, Wurstlutscher für die Schulkinder. :Lecker:Quetsche istn Akkordeon oder wie?
Zitat von DynamolampenheinzMMMMMMmmmmmmmmmmh, Wurstlutscher für die Schulkinder. :Lecker:Quetsche istn Akkordeon oder wie?
jo!der hat im Garten beim grillen ma gespielt war richtig gut!
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzMMMMMMmmmmmmmmmmh, Wurstlutscher für die Schulkinder. :Lecker:Quetsche istn Akkordeon oder wie?jo!der hat im Garten beim grillen ma gespielt war richtig gut!
Folklore aus Fernost oder Seeeemannslieder?
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzMMMMMMmmmmmmmmmmh, Wurstlutscher für die Schulkinder. :Lecker:Quetsche istn Akkordeon oder wie?jo!der hat im Garten beim grillen ma gespielt war richtig gut!Folklore aus Fernost oder Seeeemannslieder?
auf Partys Seemannsmucke u. Heino
so,ich werd mich Bettfein machen morgen will ich 'ne Runde Rad fahren,soll ja trocken bleiben
Zitat von caddyshak:gutenacht:
Jo, N8,hatte noch n Telefonat mit der Tierfarm.Hähähähä, der gelbe Heino, Schwalzblaun ist die Haselnuss!