Und fürn Rücken, watt macht eigentlich Deine Kur, ist die schon verjährt?
das Angebot war vor bzw. über Weihnachten/Silvester hinzugehen,mach ich nicht....mal sehen wat noch kommt
Näxtes Jahr Weihnachten/Silvester.
wir kriegen wieder Besuch von weit her u. da will ich dabei sein,das muß verschoben werden tut mir leid,vielleicht finden se ja einen der keine Familie hat oder so,oder jemanden dem das egal ist
das Angebot war vor bzw. über Weihnachten/Silvester hinzugehen,mach ich nicht....mal sehen wat noch kommt
wir kriegen wieder Besuch von weit her u. da will ich dabei sein,das muß verschoben werden tut mir leid,vielleicht finden se ja einen der keine Familie hat oder so,oder jemanden dem das egal ist
War ja schon mal zur Kur in der Zeit, ging aber weil Bad Salzuflen jetzt nicht soo weit weg war und ich an den Tagen wo nix war nach Hause bin.
War ja schon mal zur Kur in der Zeit, ging aber weil Bad Salzuflen jetzt nicht soo weit weg war und ich an den Tagen wo nix war nach Hause bin.
mal sehen was noch kommt,jetzt vor Weihnachten geht's auch nicht wir haben Hochsaison
Zitat von caddyshakbei meiner Suche nach außergewöhnlichen Instrumenten hab ich das gefunden
dann muß ich wenigstens dass noch mal hoch holen
Den hattest Du schomma.
Sorry, binnsch noch gar nicht zu gekommen. Hab noch die Rückleuchte vom Tourmetal getauscht, SMD Widerstand durch, weill alles nach Maximalwerten ausgewählt wurde, damit es schön hell ist. Habe ja die B&M Funzel doppelt in der neuen Version ist ne Reihenschaltung von 3 LEDs ohne Widerstand und mit Brückengleichrichter, statt 2 LEDs antiparallel mit Widerstand, mal sehen wie lange die hell sind.