die alte Sau!
unser Dialekt! (zu 90%)
Zitat von caddyshakdie alte Sau!
So kennen wir ne.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakdie alte Sau! So kennen wir ne.
wenn Du dit sachst....
Mutzke!
Olaf lief auch schon lang nicht mehr.
Zitat von DynamolampenheinzOlaf lief auch schon lang nicht mehr.
stimmt der is bestimmt nach Sachsen geflüchtet!
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzOlaf lief auch schon lang nicht mehr.stimmt der is bestimmt nach Sachsen geflüchtet!
Nää, Haare striegeln und Pulli bügeln fürn näxten Auftritt.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzOlaf lief auch schon lang nicht mehr.stimmt der is bestimmt nach Sachsen geflüchtet!Nää, Haare striegeln und Pulli bügeln fürn näxten Auftritt.
meine Empfehlung wär ja Glatze,dat Specki-Haar is nicht so der Börner
man kann zu Mutzke sagen wat man will aber ein Kommerz-Äffchen isser nicht
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzOlaf lief auch schon lang nicht mehr.stimmt der is bestimmt nach Sachsen geflüchtet!Nää, Haare striegeln und Pulli bügeln fürn näxten Auftritt.meine Empfehlung wär ja Glatze,dat Specki-Haar is nicht so der Börner
Das muss so sein wie bei Paul Panzer die fette Brille.Ich find den Mutzke auch okay.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzOlaf lief auch schon lang nicht mehr.stimmt der is bestimmt nach Sachsen geflüchtet!Nää, Haare striegeln und Pulli bügeln fürn näxten Auftritt.meine Empfehlung wär ja Glatze,dat Specki-Haar is nicht so der BörnerDas muss so sein wie bei Paul Panzer die fette Brille.Ich find den Mutzke auch okay.
Alles Anti-Typen
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzOlaf lief auch schon lang nicht mehr.stimmt der is bestimmt nach Sachsen geflüchtet!Nää, Haare striegeln und Pulli bügeln fürn näxten Auftritt.meine Empfehlung wär ja Glatze,dat Specki-Haar is nicht so der BörnerDas muss so sein wie bei Paul Panzer die fette Brille.Ich find den Mutzke auch okay.Alles Anti-Typen
Puuh, der Gitarrenspieler ist ja schlimm.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzOlaf lief auch schon lang nicht mehr.stimmt der is bestimmt nach Sachsen geflüchtet!Nää, Haare striegeln und Pulli bügeln fürn näxten Auftritt.meine Empfehlung wär ja Glatze,dat Specki-Haar is nicht so der BörnerDas muss so sein wie bei Paul Panzer die fette Brille.Ich find den Mutzke auch okay.Alles Anti-TypenPuuh, der Gitarrenspieler ist ja schlimm.
echt?
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzOlaf lief auch schon lang nicht mehr.stimmt der is bestimmt nach Sachsen geflüchtet!Nää, Haare striegeln und Pulli bügeln fürn näxten Auftritt.meine Empfehlung wär ja Glatze,dat Specki-Haar is nicht so der BörnerDas muss so sein wie bei Paul Panzer die fette Brille.Ich find den Mutzke auch okay.Alles Anti-TypenPuuh, der Gitarrenspieler ist ja schlimm.echt?
Das Gezappel sollte wohl Ablenkung vom schlechten Spiel sein.