Zitat von caddyshakin der Glotze kommt eh nix
Hier läuft auch schon den ganzen Tag Musik aus der Tube.
war am Vormittag wenigstens noch 2 Stunden im Garten Laub beseitigen,das Wetter war zum Teil ganz gut
Zitat von caddyshakwar am Vormittag wenigstens noch 2 Stunden im Garten Laub beseitigen,das Wetter war zum Teil ganz gut
Hier ists dauergrau.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakwar am Vormittag wenigstens noch 2 Stunden im Garten Laub beseitigen,das Wetter war zum Teil ganz gutHier ists dauergrau.
der November lässt schon mal grüßen
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakwar am Vormittag wenigstens noch 2 Stunden im Garten Laub beseitigen,das Wetter war zum Teil ganz gutHier ists dauergrau.der November lässt schon mal grüßen
Der kann mich mal.
wenn das morgen auch so pisst wie jetzt kann ich die Regenklamotten testen
Zitat von caddyshakwenn das morgen auch so pisst wie jetzt kann ich die Regenklamotten testen
Haste Neue oder wie?
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakwenn das morgen auch so pisst wie jetzt kann ich die Regenklamotten testenHaste Neue oder wie?
nö,nur noch nie angehabt aber so wie das im Moment regnet biste in 5 Min durch,mal sehen wat morgen früh ist
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakwenn das morgen auch so pisst wie jetzt kann ich die Regenklamotten testenHaste Neue oder wie?nö,nur noch nie angehabt aber so wie das im Moment regnet biste in 5 Min durch,mal sehen wat morgen früh ist
Axo, das kann sich ja noch ändern.Montys in musikalischer Form:
jo aber Regen haben se angesagt..
werde heute früh in's Bett gehen,noch wat essen dann geht's ab!
Zitat von caddyshakjo aber Regen haben se angesagt..
Die Pladde ist ja schnell wieder trocken.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakjo aber Regen haben se angesagt..Die Pladde ist ja schnell wieder trocken.
der Bart auch
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakjo aber Regen haben se angesagt..Die Pladde ist ja schnell wieder trocken.der Bart auch
Das stört nicht, ist wie wenn das Bier vorbeiläuft.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakjo aber Regen haben se angesagt..Die Pladde ist ja schnell wieder trocken.der Bart auchDas stört nicht, ist wie wenn das Bier vorbeiläuft.
oder wenn die Suppe hängen bleibt oder Popel