Richtich!
Zitat von DynamolampenheinzRichtich!
werde morgen abend nicht online sein da ich eine wichtige Besprechung mit den Kollegen habe
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzRichtich!werde morgen abend nicht online sein da ich eine wichtige Besprechung mit den Kollegen habe
Die habe ich am Samstag, Kumpel bringt neue Musik mit.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzRichtich!werde morgen abend nicht online sein da ich eine wichtige Besprechung mit den Kollegen habe Die habe ich am Samstag, Kumpel bringt neue Musik mit.
dann ist das WE schon wieder so gut wie gelaufen...ach jaa die Sommerzeit geht ja zu Ende...Tacho wieder umstellen
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzRichtich!werde morgen abend nicht online sein da ich eine wichtige Besprechung mit den Kollegen habe Die habe ich am Samstag, Kumpel bringt neue Musik mit.dann ist das WE schon wieder so gut wie gelaufen...ach jaa die Sommerzeit geht ja zu Ende...Tacho wieder umstellen
Die sollten das ganze Jahr auf Sommerzeit umstellen.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzRichtich!werde morgen abend nicht online sein da ich eine wichtige Besprechung mit den Kollegen habe Die habe ich am Samstag, Kumpel bringt neue Musik mit.dann ist das WE schon wieder so gut wie gelaufen...ach jaa die Sommerzeit geht ja zu Ende...Tacho wieder umstellenDie sollten das ganze Jahr auf Sommerzeit umstellen.
oder original so lassen
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzRichtich!werde morgen abend nicht online sein da ich eine wichtige Besprechung mit den Kollegen habe Die habe ich am Samstag, Kumpel bringt neue Musik mit.dann ist das WE schon wieder so gut wie gelaufen...ach jaa die Sommerzeit geht ja zu Ende...Tacho wieder umstellenDie sollten das ganze Jahr auf Sommerzeit umstellen. oder original so lassen
Nääh, die original Winterzeit ist doch Kacke, da haste es zum Feierabend schon wieder zappenduster.N8!
Mal eben arbeiten.
Moin! Waschmaschine, Wäschetrockner und Terrarium sind eingelagert. Braucht einer von euch ein großes Terrarium? Das steht zum Verkauf. Ist aber echt groß mit allem Schickimicki.
Zitat von ullebulle
Und Graf Vladimir, der olle Ohrenzombie, hört die Amis ab.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleUnd Graf Vladimir, der olle Ohrenzombie, hört die Amis ab.
Ohrenzombie??
hat der auch die ganze Kohle verjubelt oder isser einfach nur bekloppt?