Zitat von DynamolampenheinzWDR!
jo
Wieder Kegelrobben.Alle Neune.
Zitat von DynamolampenheinzWieder Kegelrobben.Alle Neune.
lecker Eier vom Kranich!
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzWieder Kegelrobben.Alle Neune. lecker Eier vom Kranich!
Mit Speck vom Wildschein gebraten.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzWieder Kegelrobben.Alle Neune. lecker Eier vom Kranich!Mit Speck vom Wildschein gebraten.
so viele Gänse....
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzWieder Kegelrobben.Alle Neune. lecker Eier vom Kranich!Mit Speck vom Wildschein gebraten. so viele Gänse....
Und Wanderdünen, ich will auch eine hier haben.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzWieder Kegelrobben.Alle Neune. lecker Eier vom Kranich!Mit Speck vom Wildschein gebraten. so viele Gänse....Und Wanderdünen, ich will auch eine hier haben.
ach so dann willste mit ihr immer wandern gehen!
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzWieder Kegelrobben.Alle Neune. lecker Eier vom Kranich!Mit Speck vom Wildschein gebraten. so viele Gänse....Und Wanderdünen, ich will auch eine hier haben.ach so dann willste mit ihr immer wandern gehen!
Reicht ja wenn ich oben drauf den Liegestuhl und den Sonnenschirm abstelle, oder?
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzWieder Kegelrobben.Alle Neune. lecker Eier vom Kranich!Mit Speck vom Wildschein gebraten. so viele Gänse....Und Wanderdünen, ich will auch eine hier haben.ach so dann willste mit ihr immer wandern gehen!Reicht ja wenn ich oben drauf den Liegestuhl und den Sonnenschirm abstelle, oder?
wirste schon merken wenn Du drunter liegst
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzWieder Kegelrobben.Alle Neune. lecker Eier vom Kranich!Mit Speck vom Wildschein gebraten. so viele Gänse....Und Wanderdünen, ich will auch eine hier haben.ach so dann willste mit ihr immer wandern gehen!Reicht ja wenn ich oben drauf den Liegestuhl und den Sonnenschirm abstelle, oder?wirste schon merken wenn Du drunter liegst
Und ob, am Schatten.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzWieder Kegelrobben.Alle Neune. lecker Eier vom Kranich!Mit Speck vom Wildschein gebraten. so viele Gänse....Und Wanderdünen, ich will auch eine hier haben.ach so dann willste mit ihr immer wandern gehen!Reicht ja wenn ich oben drauf den Liegestuhl und den Sonnenschirm abstelle, oder?wirste schon merken wenn Du drunter liegstUnd ob, am Schatten.
Oh, jetzt weiß ich warum die alle immer das Rad sandstrahlen wollen.
Zitat von DynamolampenheinzOh, jetzt weiß ich warum die alle immer das Rad sandstrahlen wollen.
wenn die Lackierung nix taugt haste ganz schnell paar blanke Stellen
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzOh, jetzt weiß ich warum die alle immer das Rad sandstrahlen wollen. wenn die Lackierung nix taugt haste ganz schnell paar blanke Stellen
Und ne sandgestrahlte Kette.