Zitat von caddyshakweisste Bescheid wenn's nur noch Karotten gibt
Die esse ich morgens als Snack auf der Arbeit zum Pausenbrot.
klar!in Wirklichkeit Bockwurst!
Alles wo geschreddertes Fleisch drin ist, esse ich selten. Nicht weil es mir nicht schmeckt, sondern weil ich misstrauisch geworden bin. Wenn Fleisch, dann wo man es erkennt wie Räucherschinken, Braten, Steak.
Alles wo geschreddertes Fleisch drin ist, esse ich selten. Nicht weil es mir nicht schmeckt, sondern weil ich misstrauisch geworden bin. Wenn Fleisch, dann wo man es erkennt wie Räucherschinken, Braten, Steak.
Bockwurst war schon immer der letzte Rest den se zusammenfegen und in den Wolf werfen,weiss ich aus meiner Zeit bei der Fleischverarbeitung
Bockwurst war schon immer der letzte Rest den se zusammenfegen und in den Wolf werfen,weiss ich aus meiner Zeit bei der Fleischverarbeitung
Mit meiner Rheumageschichte soll ich möglichst helles Fleisch essen, am besten Fisch und viel Vegetarisch. Heute gab es selbst gewalzte Bandnudeln in Tomatensoße mit Parmesan.
Zitat von DynamolampenheinzCaddy, Dein Liebling der Strauss.
da fahr ich manchmal noch vorbei,ist von hier ca.20km
Eier holen.
so schnell komm ich nicht über'n Zaun!
Der hilft Dir bestimmt aufm Rückweg.
das kostet schon bisschen Überwindung auf'm halben Meter ranzugehen,der eine bisschen weiter weg hat schon so komisch mit dem Imponiergehabe angefangen die schütteln dann so komisch die Flügel da bin ich lieber abgehauen wenn die sauer werden haste schlechte Karten,die erwachsenen Hähne sind ganz schön groß