Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakphönix Kieling, den finde ich merkwürdig, ist zu oft im Bild.stimmt der tut immer so übervorsichtig
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakphönix Kieling, den finde ich merkwürdig, ist zu oft im Bild.
Zitat von caddyshakphönix
Kieling, den finde ich merkwürdig, ist zu oft im Bild.
stimmt der tut immer so übervorsichtig
Wie der Ranga, der will auch immer in den Mittelpunkt.
Zitat von caddyshakZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakphönix Kieling, den finde ich merkwürdig, ist zu oft im Bild.stimmt der tut immer so übervorsichtigich schau noch bisschen Anstalt 3Sat
ich schau noch bisschen Anstalt 3Sat
Besser!
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakphönix Kieling, den finde ich merkwürdig, ist zu oft im Bild.stimmt der tut immer so übervorsichtigWie der Ranga, der will auch immer in den Mittelpunkt.
den kann ich nicht leiden der ist wie ein Oberlehrer
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakphönix Kieling, den finde ich merkwürdig, ist zu oft im Bild.stimmt der tut immer so übervorsichtigWie der Ranga, der will auch immer in den Mittelpunkt.den kann ich nicht leiden der ist wie ein Oberlehrer
Ja klar, der hat ja nen IQ jenseits der Schallmauer.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakphönix Kieling, den finde ich merkwürdig, ist zu oft im Bild.stimmt der tut immer so übervorsichtigWie der Ranga, der will auch immer in den Mittelpunkt.den kann ich nicht leiden der ist wie ein OberlehrerJa klar, der hat ja nen IQ jenseits der Schallmauer.
wahrscheinlich hatter beim durchstossen dieser Mauer ein Knalltrauma bekommen oder warum grinst der immer so blöd?
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakphönix Kieling, den finde ich merkwürdig, ist zu oft im Bild.stimmt der tut immer so übervorsichtigWie der Ranga, der will auch immer in den Mittelpunkt.den kann ich nicht leiden der ist wie ein OberlehrerJa klar, der hat ja nen IQ jenseits der Schallmauer. wahrscheinlich hatter beim durchstossen dieser Mauer ein Knalltrauma bekommen oder warum grinst der immer so blöd?
Machen das nicht alle Inder?Wolle Rose kaufe? *hihihhi*
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakphönix Kieling, den finde ich merkwürdig, ist zu oft im Bild.stimmt der tut immer so übervorsichtigWie der Ranga, der will auch immer in den Mittelpunkt.den kann ich nicht leiden der ist wie ein OberlehrerJa klar, der hat ja nen IQ jenseits der Schallmauer. wahrscheinlich hatter beim durchstossen dieser Mauer ein Knalltrauma bekommen oder warum grinst der immer so blöd?Machen das nicht alle Inder?Wolle Rose kaufe? *hihihhi*
dafür reichen auch 3 Gehirnzellen,na gut 4 damit er nicht in die Hose kackt
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakphönix Kieling, den finde ich merkwürdig, ist zu oft im Bild.stimmt der tut immer so übervorsichtigWie der Ranga, der will auch immer in den Mittelpunkt.den kann ich nicht leiden der ist wie ein OberlehrerJa klar, der hat ja nen IQ jenseits der Schallmauer. wahrscheinlich hatter beim durchstossen dieser Mauer ein Knalltrauma bekommen oder warum grinst der immer so blöd?Machen das nicht alle Inder?Wolle Rose kaufe? *hihihhi*dafür reichen auch 3 Gehirnzellen,na gut 4 damit er nicht in die Hose kackt
Der Ranga hat auch den Computer Club auf dem Gewissen. Aber läuft ja bei dish und podcast.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakphönix Kieling, den finde ich merkwürdig, ist zu oft im Bild.stimmt der tut immer so übervorsichtigWie der Ranga, der will auch immer in den Mittelpunkt.den kann ich nicht leiden der ist wie ein OberlehrerJa klar, der hat ja nen IQ jenseits der Schallmauer. wahrscheinlich hatter beim durchstossen dieser Mauer ein Knalltrauma bekommen oder warum grinst der immer so blöd?Machen das nicht alle Inder?Wolle Rose kaufe? *hihihhi*dafür reichen auch 3 Gehirnzellen,na gut 4 damit er nicht in die Hose kacktDer Ranga hat auch den Computer Club auf dem Gewissen. Aber läuft ja bei dish und podcast.
jo dafür haben wa ne app auf'm smart videoding manchmal schau ich da rein
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakphönix Kieling, den finde ich merkwürdig, ist zu oft im Bild.stimmt der tut immer so übervorsichtigWie der Ranga, der will auch immer in den Mittelpunkt.den kann ich nicht leiden der ist wie ein OberlehrerJa klar, der hat ja nen IQ jenseits der Schallmauer. wahrscheinlich hatter beim durchstossen dieser Mauer ein Knalltrauma bekommen oder warum grinst der immer so blöd?Machen das nicht alle Inder?Wolle Rose kaufe? *hihihhi*dafür reichen auch 3 Gehirnzellen,na gut 4 damit er nicht in die Hose kacktDer Ranga hat auch den Computer Club auf dem Gewissen. Aber läuft ja bei dish und podcast.jo dafür haben wa ne app auf'm smart videoding manchmal schau ich da rein
Ich sehe die gerne, weil die nicht ganz so ins detail gehen und sich selbst nicht so ernst.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakphönix Kieling, den finde ich merkwürdig, ist zu oft im Bild.stimmt der tut immer so übervorsichtigWie der Ranga, der will auch immer in den Mittelpunkt.den kann ich nicht leiden der ist wie ein OberlehrerJa klar, der hat ja nen IQ jenseits der Schallmauer. wahrscheinlich hatter beim durchstossen dieser Mauer ein Knalltrauma bekommen oder warum grinst der immer so blöd?Machen das nicht alle Inder?Wolle Rose kaufe? *hihihhi*dafür reichen auch 3 Gehirnzellen,na gut 4 damit er nicht in die Hose kacktDer Ranga hat auch den Computer Club auf dem Gewissen. Aber läuft ja bei dish und podcast.jo dafür haben wa ne app auf'm smart videoding manchmal schau ich da reinIch sehe die gerne, weil die nicht ganz so ins detail gehen und sich selbst nicht so ernst.
als se die satfinder app für android vorgestellt haben hab ich die dann im Garten verwendet für die Flachantenne hab den Astra damit gleich gefunden
oje ich muß in's Bett,bis morjen
n8!
Moin ihr Brückentagler!
Morgen zusammen!
Zitat von MrAcresMoin ihr Brückentagler!
Ich tage schon seit ner Woche.