Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakok einen noch dann reicht's.... stand im Osten auf'm Index ein Lied gegen Gewalt an Kinder..... http://www.youtube.com/watch?v=mFJiZZLxIGAKenne ich, haben wir in der Schule im Musikunterricht gesungen.
Zitat von caddyshakok einen noch dann reicht's.... stand im Osten auf'm Index ein Lied gegen Gewalt an Kinder..... http://www.youtube.com/watch?v=mFJiZZLxIGA
Kenne ich, haben wir in der Schule im Musikunterricht gesungen.
Bettina Wegner.....verstehe,die war ja bei uns 'ne Unperson,ähnlich wie Biermann später
Arte
Zitat von caddyshakArte
Switsch!
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakArteSwitsch!
clever die Viecher!
Da kriegt der n Messschieber an Kopp.
Zitat von DynamolampenheinzDa kriegt der n Messschieber an Kopp.
könnte ich stundenlang sehen
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDa kriegt der n Messschieber an Kopp. könnte ich stundenlang sehen
Ich auch, aber ganz schön kleinkariert so ne Messung.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDa kriegt der n Messschieber an Kopp. könnte ich stundenlang sehenIch auch, aber ganz schön kleinkariert so ne Messung.
der hat sich nicht so gehabt,konnten se in Ruhe machen
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDa kriegt der n Messschieber an Kopp. könnte ich stundenlang sehenIch auch, aber ganz schön kleinkariert so ne Messung. der hat sich nicht so gehabt,konnten se in Ruhe machen
Was die so alles können....
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDa kriegt der n Messschieber an Kopp. könnte ich stundenlang sehenIch auch, aber ganz schön kleinkariert so ne Messung. der hat sich nicht so gehabt,konnten se in Ruhe machenWas die so alles können....
so einen zahm machen das gibt Spaß
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDa kriegt der n Messschieber an Kopp. könnte ich stundenlang sehenIch auch, aber ganz schön kleinkariert so ne Messung. der hat sich nicht so gehabt,konnten se in Ruhe machenWas die so alles können.... so einen zahm machen das gibt Spaß
Klar, der holt das Bier ausm Kühlschrank.
phönix
Zitat von caddyshakphönix
Kieling, den finde ich merkwürdig, ist zu oft im Bild.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakphönix Kieling, den finde ich merkwürdig, ist zu oft im Bild.
stimmt der tut immer so übervorsichtig
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakphönix Kieling, den finde ich merkwürdig, ist zu oft im Bild.stimmt der tut immer so übervorsichtig
ich schau noch bisschen Anstalt 3Sat