Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraus aus den Federn!
schon lange!
Zitat von caddyshakschon lange!
dann mal los: http://www.youtube.com/watch?v=z0fAHWBXnyo
die sollen lieber den Nebel vertreiben!
Moin!Die Sonne lacht!
Zitat von ullebulleZitat von caddyshakschon lange!dann mal los: http://www.youtube.com/watch?v=z0fAHWBXnyo
Ein Lied, dass man als Benutzer in einem öffentlichen Verkehrsmittel laut singen sollte.
Gleich gibts feine Erbsensuppe.
Eierkuchen!
Zitat von caddyshakEierkuchen!
Doch zuvor musst Du die Eier suchen.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakEierkuchen!Doch zuvor musst Du die Eier suchen.
ick habn deal mit den Hühnern....stimmt die Quote wird keiner geschlachtet
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakEierkuchen!Doch zuvor musst Du die Eier suchen. ick habn deal mit den Hühnern....stimmt die Quote wird keiner geschlachtet
Ich fahr ne Runde um den Block, die Sonne scheint wie verrückt.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakEierkuchen!Doch zuvor musst Du die Eier suchen. ick habn deal mit den Hühnern....stimmt die Quote wird keiner geschlachtet Ich fahr ne Runde um den Block, die Sonne scheint wie verrückt.
schon gemacht! das Wetter ist echt schön heute
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakEierkuchen!Doch zuvor musst Du die Eier suchen. ick habn deal mit den Hühnern....stimmt die Quote wird keiner geschlachtet Ich fahr ne Runde um den Block, die Sonne scheint wie verrückt.schon gemacht! das Wetter ist echt schön heute
Heute war Schonprogramm, gaaaaanz vorsichtig und zwischendurch oft in der Sonne auf ner Bank pausiert. Das tat gut.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakEierkuchen!Doch zuvor musst Du die Eier suchen. ick habn deal mit den Hühnern....stimmt die Quote wird keiner geschlachtet Ich fahr ne Runde um den Block, die Sonne scheint wie verrückt.schon gemacht! das Wetter ist echt schön heuteHeute war Schonprogramm, gaaaaanz vorsichtig und zwischendurch oft in der Sonne auf ner Bank pausiert. Das tat gut.
hatten im Garten die Liegestühle wieder draussen da sind paar Ecken wo es richtig warm war ohne Wind
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakEierkuchen!Doch zuvor musst Du die Eier suchen. ick habn deal mit den Hühnern....stimmt die Quote wird keiner geschlachtet Ich fahr ne Runde um den Block, die Sonne scheint wie verrückt.schon gemacht! das Wetter ist echt schön heuteHeute war Schonprogramm, gaaaaanz vorsichtig und zwischendurch oft in der Sonne auf ner Bank pausiert. Das tat gut.hatten im Garten die Liegestühle wieder draussen da sind paar Ecken wo es richtig warm war ohne Wind
Hab die Weste schnell wieder ausgezogen so warm wars.