Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakso Freitag noch dann isses wieder geschafft! ich weiss URLAUB....... Und ab morgen bitte Sonnenschein. Das sei Dir gegönnt! Angel nicht vergessen!!! und die WüRRRmer!!!!Jawoll, für nen fetten Schwertfisch. kein Problem hast ja immer 'ne Brille auf wegen der Gefahr die Augen ausgestochen zu bekommen....Schlauchboot ist auch nicht zu empfehlen!!!
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakso Freitag noch dann isses wieder geschafft! ich weiss URLAUB....... Und ab morgen bitte Sonnenschein. Das sei Dir gegönnt! Angel nicht vergessen!!! und die WüRRRmer!!!!Jawoll, für nen fetten Schwertfisch.
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakso Freitag noch dann isses wieder geschafft! ich weiss URLAUB....... Und ab morgen bitte Sonnenschein. Das sei Dir gegönnt! Angel nicht vergessen!!! und die WüRRRmer!!!!
Zitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakso Freitag noch dann isses wieder geschafft! ich weiss URLAUB....... Und ab morgen bitte Sonnenschein. Das sei Dir gegönnt!
Zitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakso Freitag noch dann isses wieder geschafft! ich weiss URLAUB....... Und ab morgen bitte Sonnenschein. Das sei Dir gegönnt!
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakso Freitag noch dann isses wieder geschafft! ich weiss URLAUB....... Und ab morgen bitte Sonnenschein.
Zitat von caddyshakso Freitag noch dann isses wieder geschafft! ich weiss URLAUB.......
Und ab morgen bitte Sonnenschein.
Das sei Dir gegönnt!
Angel nicht vergessen!!! und die WüRRRmer!!!!
Jawoll, für nen fetten Schwertfisch.
kein Problem hast ja immer 'ne Brille auf wegen der Gefahr die Augen ausgestochen zu bekommen....Schlauchboot ist auch nicht zu empfehlen!!!
Nää, ein atommgetrriebenes Kriegsschiff aus Stahl. http://www.youtube.com/watch?v=msQJnabCEzo
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakso Freitag noch dann isses wieder geschafft! ich weiss URLAUB....... Und ab morgen bitte Sonnenschein. Das sei Dir gegönnt! Angel nicht vergessen!!! und die WüRRRmer!!!!Jawoll, für nen fetten Schwertfisch. kein Problem hast ja immer 'ne Brille auf wegen der Gefahr die Augen ausgestochen zu bekommen....Schlauchboot ist auch nicht zu empfehlen!!!Nää, ein atommgetrriebenes Kriegsschiff aus Stahl. http://www.youtube.com/watch?v=msQJnabCEzo
auf alle Fälle Addomm!!!!
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakso Freitag noch dann isses wieder geschafft! ich weiss URLAUB....... Und ab morgen bitte Sonnenschein. Das sei Dir gegönnt! Angel nicht vergessen!!! und die WüRRRmer!!!!Jawoll, für nen fetten Schwertfisch. kein Problem hast ja immer 'ne Brille auf wegen der Gefahr die Augen ausgestochen zu bekommen....Schlauchboot ist auch nicht zu empfehlen!!!Nää, ein atommgetrriebenes Kriegsschiff aus Stahl. http://www.youtube.com/watch?v=msQJnabCEzoauf alle Fälle Addomm!!!!
Eben, mit Batterien läuft sowas noch nicht
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakso Freitag noch dann isses wieder geschafft! ich weiss URLAUB....... Und ab morgen bitte Sonnenschein. Das sei Dir gegönnt! Angel nicht vergessen!!! und die WüRRRmer!!!!Jawoll, für nen fetten Schwertfisch. kein Problem hast ja immer 'ne Brille auf wegen der Gefahr die Augen ausgestochen zu bekommen....Schlauchboot ist auch nicht zu empfehlen!!!Nää, ein atommgetrriebenes Kriegsschiff aus Stahl. http://www.youtube.com/watch?v=msQJnabCEzoauf alle Fälle Addomm!!!!Eben, mit Batterien läuft sowas noch nicht
Addomm Batterien!!!!
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakso Freitag noch dann isses wieder geschafft! ich weiss URLAUB....... Und ab morgen bitte Sonnenschein. Das sei Dir gegönnt! Angel nicht vergessen!!! und die WüRRRmer!!!!Jawoll, für nen fetten Schwertfisch. kein Problem hast ja immer 'ne Brille auf wegen der Gefahr die Augen ausgestochen zu bekommen....Schlauchboot ist auch nicht zu empfehlen!!!Nää, ein atommgetrriebenes Kriegsschiff aus Stahl. http://www.youtube.com/watch?v=msQJnabCEzoauf alle Fälle Addomm!!!!Eben, mit Batterien läuft sowas noch nicht Addomm Batterien!!!!
Wo kriege ich die denn her?!
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakso Freitag noch dann isses wieder geschafft! ich weiss URLAUB....... Und ab morgen bitte Sonnenschein. Das sei Dir gegönnt! Angel nicht vergessen!!! und die WüRRRmer!!!!Jawoll, für nen fetten Schwertfisch. kein Problem hast ja immer 'ne Brille auf wegen der Gefahr die Augen ausgestochen zu bekommen....Schlauchboot ist auch nicht zu empfehlen!!!Nää, ein atommgetrriebenes Kriegsschiff aus Stahl. http://www.youtube.com/watch?v=msQJnabCEzoauf alle Fälle Addomm!!!!Eben, mit Batterien läuft sowas noch nicht Addomm Batterien!!!!Wo kriege ich die denn her?!
Na, aussem Konnsummm, da gauft der Gäddie ja auch sein Addomm
Zitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakso Freitag noch dann isses wieder geschafft! ich weiss URLAUB....... Und ab morgen bitte Sonnenschein. Das sei Dir gegönnt! Angel nicht vergessen!!! und die WüRRRmer!!!!Jawoll, für nen fetten Schwertfisch. kein Problem hast ja immer 'ne Brille auf wegen der Gefahr die Augen ausgestochen zu bekommen....Schlauchboot ist auch nicht zu empfehlen!!!Nää, ein atommgetrriebenes Kriegsschiff aus Stahl. http://www.youtube.com/watch?v=msQJnabCEzoauf alle Fälle Addomm!!!!Eben, mit Batterien läuft sowas noch nicht Addomm Batterien!!!!Wo kriege ich die denn her?! Na, aussem Konnsummm, da gauft der Gäddie ja auch sein Addomm
Och, vömm Gönnsümm!
Zitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakso Freitag noch dann isses wieder geschafft! ich weiss URLAUB....... Und ab morgen bitte Sonnenschein. Das sei Dir gegönnt! Angel nicht vergessen!!! und die WüRRRmer!!!!Jawoll, für nen fetten Schwertfisch. kein Problem hast ja immer 'ne Brille auf wegen der Gefahr die Augen ausgestochen zu bekommen....Schlauchboot ist auch nicht zu empfehlen!!!Nää, ein atommgetrriebenes Kriegsschiff aus Stahl. http://www.youtube.com/watch?v=msQJnabCEzoauf alle Fälle Addomm!!!!Eben, mit Batterien läuft sowas noch nicht Addomm Batterien!!!!Wo kriege ich die denn her?! Na, aussem Konnsummm, da gauft der Gäddie ja auch sein Addomm Och, vömm Gönnsümm!
orginöl!!!
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakso Freitag noch dann isses wieder geschafft! ich weiss URLAUB....... Und ab morgen bitte Sonnenschein. Das sei Dir gegönnt! Angel nicht vergessen!!! und die WüRRRmer!!!!Jawoll, für nen fetten Schwertfisch. kein Problem hast ja immer 'ne Brille auf wegen der Gefahr die Augen ausgestochen zu bekommen....Schlauchboot ist auch nicht zu empfehlen!!!Nää, ein atommgetrriebenes Kriegsschiff aus Stahl. http://www.youtube.com/watch?v=msQJnabCEzoauf alle Fälle Addomm!!!!Eben, mit Batterien läuft sowas noch nicht Addomm Batterien!!!!Wo kriege ich die denn her?! Na, aussem Konnsummm, da gauft der Gäddie ja auch sein Addomm Och, vömm Gönnsümm! orginöl!!!
Da ist aber ne Lokomotive drauf.
ich seh nur ein Radio
Zitat von caddyshakich seh nur ein Radio
N Volksempfänger für dem Ärisch seine Propaganda.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakich seh nur ein RadioN Volksempfänger für dem Ärisch seine Propaganda.
die gehen heute noch es sei den UKW wird wirklich abgeschaltet was ich für bekloppt halte
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakich seh nur ein RadioN Volksempfänger für dem Ärisch seine Propaganda.die gehen heute noch es sei den UKW wird wirklich abgeschaltet was ich für bekloppt halte
Dem Volk muss doch der neueste technische Elektronikschrott von Morgen verscheuert werden.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakich seh nur ein RadioN Volksempfänger für dem Ärisch seine Propaganda.die gehen heute noch es sei den UKW wird wirklich abgeschaltet was ich für bekloppt halteDem Volk muss doch der neueste technische Elektronikschrott von Morgen verscheuert werden.
jau alle 2 Jahre wat neues!
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakich seh nur ein RadioN Volksempfänger für dem Ärisch seine Propaganda.die gehen heute noch es sei den UKW wird wirklich abgeschaltet was ich für bekloppt halteDem Volk muss doch der neueste technische Elektronikschrott von Morgen verscheuert werden. jau alle 2 Jahre wat neues!
Von Äbbel!