Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakich seh nur ein RadioN Volksempfänger für dem Ärisch seine Propaganda.die gehen heute noch es sei den UKW wird wirklich abgeschaltet was ich für bekloppt halteDem Volk muss doch der neueste technische Elektronikschrott von Morgen verscheuert werden. jau alle 2 Jahre wat neues!Von Äbbel!
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakich seh nur ein RadioN Volksempfänger für dem Ärisch seine Propaganda.die gehen heute noch es sei den UKW wird wirklich abgeschaltet was ich für bekloppt halteDem Volk muss doch der neueste technische Elektronikschrott von Morgen verscheuert werden. jau alle 2 Jahre wat neues!
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakich seh nur ein RadioN Volksempfänger für dem Ärisch seine Propaganda.die gehen heute noch es sei den UKW wird wirklich abgeschaltet was ich für bekloppt halteDem Volk muss doch der neueste technische Elektronikschrott von Morgen verscheuert werden.
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakich seh nur ein RadioN Volksempfänger für dem Ärisch seine Propaganda.die gehen heute noch es sei den UKW wird wirklich abgeschaltet was ich für bekloppt halte
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakich seh nur ein RadioN Volksempfänger für dem Ärisch seine Propaganda.
Zitat von caddyshakich seh nur ein Radio
N Volksempfänger für dem Ärisch seine Propaganda.
die gehen heute noch es sei den UKW wird wirklich abgeschaltet was ich für bekloppt halte
Dem Volk muss doch der neueste technische Elektronikschrott von Morgen verscheuert werden.
jau alle 2 Jahre wat neues!
Von Äbbel!
die können se alleine fressen!
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakich seh nur ein RadioN Volksempfänger für dem Ärisch seine Propaganda.die gehen heute noch es sei den UKW wird wirklich abgeschaltet was ich für bekloppt halteDem Volk muss doch der neueste technische Elektronikschrott von Morgen verscheuert werden. jau alle 2 Jahre wat neues!Von Äbbel!die können se alleine fressen!
Oder Guuuuuugel!
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakich seh nur ein RadioN Volksempfänger für dem Ärisch seine Propaganda.die gehen heute noch es sei den UKW wird wirklich abgeschaltet was ich für bekloppt halteDem Volk muss doch der neueste technische Elektronikschrott von Morgen verscheuert werden. jau alle 2 Jahre wat neues!Von Äbbel!die können se alleine fressen!Oder Guuuuuugel!
ick gurgl erst mal ein Bier
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakich seh nur ein RadioN Volksempfänger für dem Ärisch seine Propaganda.die gehen heute noch es sei den UKW wird wirklich abgeschaltet was ich für bekloppt halteDem Volk muss doch der neueste technische Elektronikschrott von Morgen verscheuert werden. jau alle 2 Jahre wat neues!Von Äbbel!die können se alleine fressen!Oder Guuuuuugel!ick gurgl erst mal ein Bier
Super Idee!
nightwash!
Kommt ja doch wieder.
Zitat von DynamolampenheinzKommt ja doch wieder.
neuer Moderator
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzKommt ja doch wieder. neuer Moderator
Hauptsache die Leute sind gut.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzKommt ja doch wieder. neuer ModeratorHauptsache die Leute sind gut.
jo
Nur der Moderator ist zu hibbelig.
Zitat von DynamolampenheinzNur der Moderator ist zu hibbelig.
der is noch neu
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzNur der Moderator ist zu hibbelig.der is noch neu
War aber gut, so kanns weiter gehen.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzNur der Moderator ist zu hibbelig.der is noch neuWar aber gut, so kanns weiter gehen.
so ick tauch ab!
N8!
Den Heinzel weck ich um Mitternacht, damir er seinen Urlaub nicht verpennt