http://www.totaler-fun.de/fun-video/Gummimensch-Monster.html
ZDF Neo
Switsch!
Die zwei Kaputtmacher! :-)
Zitat von DynamolampenheinzDie zwei Kaputtmacher! :-)
Mit Eintopf zum Mond! nie wieder Treibstoffprobleme!
Und Rührei aus der Waschmaschine.
Zitat von DynamolampenheinzUnd Rührei aus der Waschmaschine.
so gut rührt keine Frau!
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzUnd Rührei aus der Waschmaschine. so gut rührt keine Frau!
Weils geschleudert ist?
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzUnd Rührei aus der Waschmaschine. so gut rührt keine Frau!Weils geschleudert ist?
sicher!
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzUnd Rührei aus der Waschmaschine. so gut rührt keine Frau!Weils geschleudert ist?sicher!
Ich mag aber lieber Bratwurst.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzUnd Rührei aus der Waschmaschine. so gut rührt keine Frau!Weils geschleudert ist?sicher!Ich mag aber lieber Bratwurst.
die feigen Hunde!
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzUnd Rührei aus der Waschmaschine. so gut rührt keine Frau!Weils geschleudert ist?sicher!Ich mag aber lieber Bratwurst. die feigen Hunde!
Mit dem Bauernhof sah aber aus wie nachgeholfen.
das Feuer am Giebel! sah aus wie ne Sprengung! Nachtooch!
Zitat von caddyshakdas Feuer am Giebel! sah aus wie ne Sprengung! Nachtooch!
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakdas Feuer am Giebel! sah aus wie ne Sprengung! Nachtooch!
bevor der Kessel hoch geht kommem irgendwelche Muffen an den Leitungen oder das Ventil selber