Aber Wetter ist auch nicht besser, ich dachte schon Du sitzt mitn Bier auffer Veranda.
nä lass ma mir brummt der Schädel noch von gestern.Hung hat 'ne Buddl aufgemacht,weiss der Teufel wat das für'n Gebräu war....grinsen tut er ja immer wenn ick wat kosten soll,deshalb hab ich mir nix weiter dabei gedacht,Resultat war das wa beide früh um halb 3 pennen gegangen sind,dat erste hab ich erst vorhin vorsichtig gegessen
Aber Wetter ist auch nicht besser, ich dachte schon Du sitzt mitn Bier auffer Veranda.
nä lass ma mir brummt der Schädel noch von gestern.Hung hat 'ne Buddl aufgemacht,weiss der Teufel wat das für'n Gebräu war....grinsen tut er ja immer wenn ick wat kosten soll,deshalb hab ich mir nix weiter dabei gedacht,Resultat war das wa beide früh um halb 3 pennen gegangen sind,dat erste hab ich erst vorhin vorsichtig gegessen
Zitat von DynamolampenheinzNB ist nicht umsonst ein Urlauberparadies, im Gegensatz zu hier.
Mal ne halbe Stunde in den Keller.
jo
So genug im Keller gesucht.
die Lichterkette brauchste noch nicht!
Nääh, nen 9V Block für die Gitarre.
9V Block? dat is ja ein Mist
Jau, der Tonabnehmer will Strom für die Elektronik.
Eigentlich wollte ich ja gar nix machen heute und die Knochen hochlegen und den Rücken schonen, aber Frau hat hier so viel herumgewirbelt und mich nervös gemacht.