Zitat von DynamolampenheinzTach, mit 25°C herrscht hier angenehmes Grillwetter und Besserung ist in Sicht.
Wenn Feierabend, geh ich gleich in den Biergarten, leichte Kost und 3 - 4 Mollen!
da kriegt man bald 'nen Sonnenstich
Zitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzTach, mit 25°C herrscht hier angenehmes Grillwetter und Besserung ist in Sicht. Wenn Feierabend, geh ich gleich in den Biergarten, leichte Kost und 3 - 4 Mollen!
für solche Härtefälle geh ich in die Garage zum Kühlschrank,alles voll mit Bier
Zitat von caddyshakda kriegt man bald 'nen Sonnenstich
Behalt die Mütze auf dem Schädel!
Zitat von ullebulleZitat von caddyshakda kriegt man bald 'nen Sonnenstich Behalt die Mütze auf dem Schädel!
der hat sich schon 3 mal gepellt von daher kein Problem
Zitat von caddyshakZitat von ullebulleZitat von caddyshakda kriegt man bald 'nen Sonnenstich Behalt die Mütze auf dem Schädel! der hat sich schon 3 mal gepellt von daher kein Problem
paar Haare hab ich ja noch, aber voll auf die Platte brauch ich das nicht unbedingt.. Bier vom Zapfhahn ist doch viel schöner, als inne Garage
Zitat von ullebulleZitat von caddyshakZitat von ullebulleZitat von caddyshakda kriegt man bald 'nen Sonnenstich Behalt die Mütze auf dem Schädel! der hat sich schon 3 mal gepellt von daher kein Problempaar Haare hab ich ja noch, aber voll auf die Platte brauch ich das nicht unbedingt.. Bier vom Zapfhahn ist doch viel schöner, als inne Garage
eiskalt
Zitat von caddyshakZitat von ullebulleZitat von caddyshakZitat von ullebulleZitat von caddyshakda kriegt man bald 'nen Sonnenstich Behalt die Mütze auf dem Schädel! der hat sich schon 3 mal gepellt von daher kein Problempaar Haare hab ich ja noch, aber voll auf die Platte brauch ich das nicht unbedingt.. Bier vom Zapfhahn ist doch viel schöner, als inne Garage eiskalt
Hübsche Mädels, die ienen das bringen
Und Bier aufm Festival bei Sonnenschein und feinem Gitarrensound kommt noch besser.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleZitat von caddyshakZitat von ullebulleZitat von caddyshakda kriegt man bald 'nen Sonnenstich Behalt die Mütze auf dem Schädel! der hat sich schon 3 mal gepellt von daher kein Problempaar Haare hab ich ja noch, aber voll auf die Platte brauch ich das nicht unbedingt.. Bier vom Zapfhahn ist doch viel schöner, als inne Garage Und Bier aufm Festival bei Sonnenschein und feinem Gitarrensound kommt noch besser.
dann geht's noch schneller
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleZitat von caddyshakZitat von ullebulleZitat von caddyshakda kriegt man bald 'nen Sonnenstich Behalt die Mütze auf dem Schädel! der hat sich schon 3 mal gepellt von daher kein Problempaar Haare hab ich ja noch, aber voll auf die Platte brauch ich das nicht unbedingt.. Bier vom Zapfhahn ist doch viel schöner, als inne Garage Und Bier aufm Festival bei Sonnenschein und feinem Gitarrensound kommt noch besser. dann geht's noch schneller
Immer Matte schwingen, das kühlt.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleZitat von caddyshakZitat von ullebulleZitat von caddyshakda kriegt man bald 'nen Sonnenstich Behalt die Mütze auf dem Schädel! der hat sich schon 3 mal gepellt von daher kein Problempaar Haare hab ich ja noch, aber voll auf die Platte brauch ich das nicht unbedingt.. Bier vom Zapfhahn ist doch viel schöner, als inne Garage Und Bier aufm Festival bei Sonnenschein und feinem Gitarrensound kommt noch besser. dann geht's noch schnellerImmer Matte schwingen, das kühlt.
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleZitat von caddyshakZitat von ullebulleZitat von caddyshakda kriegt man bald 'nen Sonnenstich Behalt die Mütze auf dem Schädel! der hat sich schon 3 mal gepellt von daher kein Problempaar Haare hab ich ja noch, aber voll auf die Platte brauch ich das nicht unbedingt.. Bier vom Zapfhahn ist doch viel schöner, als inne Garage Und Bier aufm Festival bei Sonnenschein und feinem Gitarrensound kommt noch besser. dann geht's noch schnellerImmer Matte schwingen, das kühlt.
Leute mit Platte stellen sich hinter einen mit Matte.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleZitat von caddyshakZitat von ullebulleZitat von caddyshakda kriegt man bald 'nen Sonnenstich Behalt die Mütze auf dem Schädel! der hat sich schon 3 mal gepellt von daher kein Problempaar Haare hab ich ja noch, aber voll auf die Platte brauch ich das nicht unbedingt.. Bier vom Zapfhahn ist doch viel schöner, als inne Garage Und Bier aufm Festival bei Sonnenschein und feinem Gitarrensound kommt noch besser. dann geht's noch schnellerImmer Matte schwingen, das kühlt. Leute mit Platte stellen sich hinter einen mit Matte.
aha
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleZitat von caddyshakZitat von ullebulleZitat von caddyshakda kriegt man bald 'nen Sonnenstich Behalt die Mütze auf dem Schädel! der hat sich schon 3 mal gepellt von daher kein Problempaar Haare hab ich ja noch, aber voll auf die Platte brauch ich das nicht unbedingt.. Bier vom Zapfhahn ist doch viel schöner, als inne Garage Und Bier aufm Festival bei Sonnenschein und feinem Gitarrensound kommt noch besser. dann geht's noch schnellerImmer Matte schwingen, das kühlt. Leute mit Platte stellen sich hinter einen mit Matte. aha
Odda wie de Heinz Bäckä nimmsch holt die Kabbe.