Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakbrauch ja neue Arbeitssachen,meine alten shorts haben schon ein Loch am Hintern vom ständigen RadfahrenDer leiht Dir bestimmt mal die Schminke aus um die rosigen Bäckchen unauffällig zu tarnen. ick hab Lebensmittelfarben in der Firma Ich sehe es schon in Gedanken, wie andere Leute unauffällig ihr Hinterteil fotokopieren sitzt Grobi mit dem blanken Pöppes im Kübel mit der Farbe. ich ess ja keinen Kuchen Und wir wissen warum.ich kann aber versichern das unsere Waren sauber sind So wie Deine blaue Weste. mit Perwoll gewaschen
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakbrauch ja neue Arbeitssachen,meine alten shorts haben schon ein Loch am Hintern vom ständigen RadfahrenDer leiht Dir bestimmt mal die Schminke aus um die rosigen Bäckchen unauffällig zu tarnen. ick hab Lebensmittelfarben in der Firma Ich sehe es schon in Gedanken, wie andere Leute unauffällig ihr Hinterteil fotokopieren sitzt Grobi mit dem blanken Pöppes im Kübel mit der Farbe. ich ess ja keinen Kuchen Und wir wissen warum.ich kann aber versichern das unsere Waren sauber sind So wie Deine blaue Weste.
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakbrauch ja neue Arbeitssachen,meine alten shorts haben schon ein Loch am Hintern vom ständigen RadfahrenDer leiht Dir bestimmt mal die Schminke aus um die rosigen Bäckchen unauffällig zu tarnen. ick hab Lebensmittelfarben in der Firma Ich sehe es schon in Gedanken, wie andere Leute unauffällig ihr Hinterteil fotokopieren sitzt Grobi mit dem blanken Pöppes im Kübel mit der Farbe. ich ess ja keinen Kuchen Und wir wissen warum.ich kann aber versichern das unsere Waren sauber sind
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakbrauch ja neue Arbeitssachen,meine alten shorts haben schon ein Loch am Hintern vom ständigen RadfahrenDer leiht Dir bestimmt mal die Schminke aus um die rosigen Bäckchen unauffällig zu tarnen. ick hab Lebensmittelfarben in der Firma Ich sehe es schon in Gedanken, wie andere Leute unauffällig ihr Hinterteil fotokopieren sitzt Grobi mit dem blanken Pöppes im Kübel mit der Farbe. ich ess ja keinen Kuchen Und wir wissen warum.
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakbrauch ja neue Arbeitssachen,meine alten shorts haben schon ein Loch am Hintern vom ständigen RadfahrenDer leiht Dir bestimmt mal die Schminke aus um die rosigen Bäckchen unauffällig zu tarnen. ick hab Lebensmittelfarben in der Firma Ich sehe es schon in Gedanken, wie andere Leute unauffällig ihr Hinterteil fotokopieren sitzt Grobi mit dem blanken Pöppes im Kübel mit der Farbe. ich ess ja keinen Kuchen
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakbrauch ja neue Arbeitssachen,meine alten shorts haben schon ein Loch am Hintern vom ständigen RadfahrenDer leiht Dir bestimmt mal die Schminke aus um die rosigen Bäckchen unauffällig zu tarnen. ick hab Lebensmittelfarben in der Firma Ich sehe es schon in Gedanken, wie andere Leute unauffällig ihr Hinterteil fotokopieren sitzt Grobi mit dem blanken Pöppes im Kübel mit der Farbe.
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakbrauch ja neue Arbeitssachen,meine alten shorts haben schon ein Loch am Hintern vom ständigen RadfahrenDer leiht Dir bestimmt mal die Schminke aus um die rosigen Bäckchen unauffällig zu tarnen. ick hab Lebensmittelfarben in der Firma
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakbrauch ja neue Arbeitssachen,meine alten shorts haben schon ein Loch am Hintern vom ständigen RadfahrenDer leiht Dir bestimmt mal die Schminke aus um die rosigen Bäckchen unauffällig zu tarnen.
Zitat von caddyshakbrauch ja neue Arbeitssachen,meine alten shorts haben schon ein Loch am Hintern vom ständigen Radfahren
Der leiht Dir bestimmt mal die Schminke aus um die rosigen Bäckchen unauffällig zu tarnen.
ick hab Lebensmittelfarben in der Firma
Ich sehe es schon in Gedanken, wie andere Leute unauffällig ihr Hinterteil fotokopieren sitzt Grobi mit dem blanken Pöppes im Kübel mit der Farbe.
ich ess ja keinen Kuchen
Und wir wissen warum.
ich kann aber versichern das unsere Waren sauber sind
So wie Deine blaue Weste.
mit Perwoll gewaschen
Und Tinte.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakbrauch ja neue Arbeitssachen,meine alten shorts haben schon ein Loch am Hintern vom ständigen RadfahrenDer leiht Dir bestimmt mal die Schminke aus um die rosigen Bäckchen unauffällig zu tarnen. ick hab Lebensmittelfarben in der Firma Ich sehe es schon in Gedanken, wie andere Leute unauffällig ihr Hinterteil fotokopieren sitzt Grobi mit dem blanken Pöppes im Kübel mit der Farbe. ich ess ja keinen Kuchen Und wir wissen warum.ich kann aber versichern das unsere Waren sauber sind So wie Deine blaue Weste. mit Perwoll gewaschen Und Tinte.
Naturfarbe
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakbrauch ja neue Arbeitssachen,meine alten shorts haben schon ein Loch am Hintern vom ständigen RadfahrenDer leiht Dir bestimmt mal die Schminke aus um die rosigen Bäckchen unauffällig zu tarnen. ick hab Lebensmittelfarben in der Firma Ich sehe es schon in Gedanken, wie andere Leute unauffällig ihr Hinterteil fotokopieren sitzt Grobi mit dem blanken Pöppes im Kübel mit der Farbe. ich ess ja keinen Kuchen Und wir wissen warum.ich kann aber versichern das unsere Waren sauber sind So wie Deine blaue Weste. mit Perwoll gewaschen Und Tinte.Naturfarbe
Na klar, Eure Blauheit!
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakbrauch ja neue Arbeitssachen,meine alten shorts haben schon ein Loch am Hintern vom ständigen RadfahrenDer leiht Dir bestimmt mal die Schminke aus um die rosigen Bäckchen unauffällig zu tarnen. ick hab Lebensmittelfarben in der Firma Ich sehe es schon in Gedanken, wie andere Leute unauffällig ihr Hinterteil fotokopieren sitzt Grobi mit dem blanken Pöppes im Kübel mit der Farbe. ich ess ja keinen Kuchen Und wir wissen warum.ich kann aber versichern das unsere Waren sauber sind So wie Deine blaue Weste. mit Perwoll gewaschen Und Tinte.NaturfarbeNa klar, Eure Blauheit!
Tarnung für Schlumpfhausen
Zitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakbrauch ja neue Arbeitssachen,meine alten shorts haben schon ein Loch am Hintern vom ständigen RadfahrenDer leiht Dir bestimmt mal die Schminke aus um die rosigen Bäckchen unauffällig zu tarnen. ick hab Lebensmittelfarben in der Firma Ich sehe es schon in Gedanken, wie andere Leute unauffällig ihr Hinterteil fotokopieren sitzt Grobi mit dem blanken Pöppes im Kübel mit der Farbe. ich ess ja keinen Kuchen Und wir wissen warum.ich kann aber versichern das unsere Waren sauber sind So wie Deine blaue Weste. mit Perwoll gewaschen Und Tinte.NaturfarbeNa klar, Eure Blauheit!Tarnung für Schlumpfhausen
klar Evolution!
Meine Mutter rief eben: Komm aml schnell, da ist was...Das hab ich schon auf der Treppe gerochen, das Dingens ist abgespackt: https://www.technisat.com/de_DE/DigiPal-2-e/352-1792-2215/Meine Fresse, stinkt das
Zitat von ullebulleMeine Mutter rief eben: Komm aml schnell, da ist was...Das hab ich schon auf der Treppe gerochen, das Dingens ist abgespackt: https://www.technisat.com/de_DE/DigiPal-2-e/352-1792-2215/Meine Fresse, stinkt das
wenn er noch nicht zu alt ist geht vielleicht noch was
Zitat von caddyshakZitat von ullebulleMeine Mutter rief eben: Komm aml schnell, da ist was...Das hab ich schon auf der Treppe gerochen, das Dingens ist abgespackt: https://www.technisat.com/de_DE/DigiPal-2-e/352-1792-2215/Meine Fresse, stinkt daswenn er noch nicht zu alt ist geht vielleicht noch was
Seit wann gibts DVB-T, so alt ist das Ding, gibts neu!
Moin Ihr Hobbytöpferer!
Moin! Richtig angenehm mit 17°C heut morgen.
Zitat von MrAcresMoin! Richtig angenehm mit 17°C heut morgen.
Nee, hier ist Nebel und Schawül...
Tach, mit 25°C herrscht hier angenehmes Grillwetter und Besserung ist in Sicht.