Zitat von DynamolampenheinzNabend die Herrschaften!
Zurück vom Doc. Hab Stechen in der Schulter seit Sa. die sich als Prellung heraus stellte. Jetzt sitze ich hier mitten im Juli mitn Heizkissen aufm Rücken.
Gute Besserung! Bleibt der Freitag unberührt?
Genau, am Freitag.
Freitag is ein guter Tag
Da hat man 2 Tage zum Relaxxen danach.
solange braucht man auch wenn's 'ne richtige Druckbetankung war
Zitat von DynamolampenheinzNix Druck, soll jeder in dem Tempo trinken wie er will.
Wochenende ist ja lang genug.
dauert noch der Montag ist erst um
Geht fixx.
mein Tach geht immer schnell rum
Bei mir auch, alles eilig.
anders kenn ich das gar nicht
Deshalb bist Du ja der Chef und ich der Blödmannsgehilfenanwärter ganz unten auf der Leiter.
ich bin kein Chef mir haben se nur die ganzen Schlüssel in die Hand gedrückt weil keiner Verantwortung übernehmen will..
Da wo ich bin, fährt man ohne Verantwortung am Besten. Die mit werden nur noch lang gemacht weil se mehr produzieren sollen als der Schuppen hergibt.
wenn se mich entlassen haben se ein dickes Problem weil ich damals als ich den Versand übernommen habe alles so gemacht hab wie ich es für richtig fand (Logistic u. organisieren liegt mir im Blut) viele Sachen sprech ich mit den Fahrern alleine ab,wenn mich einer nicht am Diensthandy kriegt ruft er meine private Nummer an,ich bin auch nicht zu faul am Sonntagnachmittag hinzufahren wenn's sein muß da bin ich eigen,für die Fahrer bin ich immer da u. das rechnen se einen auch hoch an,ich tue alles damit's reibungslos u. schnell geht,wäre ich weg wäre auch die komplette Kommunikation mit den Brummis weg,das würde den ganzen Ablauf durcheinander bringen
Du bist für den Job, den Du machst geboren, ich nicht. Das was ich in diesem Gebiet kann, kann ich nicht mal sonderlich gut, aber reicht um damit Geld zu verdienen ohne die Knochen kaputt zu machen.
Mein Job wäre die Kreativität Musik gewesen, damit gewinnt man aber keinen Blumenpott mehr, geschweige denn davon leben.
Ich habe 2 Tonstudios im Bekanntenkreis, die machen noch andere Sachen um über die Runden zu kommen.