Guten Morgen!! Könntet ihr etwas lauter reden - ich höre gerade etwas schlecht!
Nee, so schlimm ist es nicht. Hatte auch Selektöre für die Öhre. Sonst wären Motörhead, Volbeat und Rammstein gar nicht gegangen. Motörhead (bzw. nur Lemmy) waren schwach gestern. Lemmy sah nicht gut aus. Entweder zu(gedröhnt) oder einfach k.o.. Jedenfalls hat er beim Singen ganze Wörter weggelassen und noch mehr genuschelt als sonst. So weit ich das beurteilen kann, war sein Bassspiel auch nicht gut wie üblich.
Volbeat waren supergeil. Genau so muss das sein. Spaß von vorne bis hinten.
Naja, und Rammstein haben natürlich voll geflasht. Alter Verwalter, man kennt ja einige Sachen aus Videos - aber live geht das richtig nach vorne! Laut, brachial, Feuer, Feuer und nochmals Feuer! Das Publikum war voll dabei. Mega-Show, starke Songs - einfach beeindruckend.
Zudem hatten wir Ausdauer bewiesen und sind die letzten 6 - 7 Stunden nicht mehr aus dem "Golden Circle" raus. Somit waren wir nah dabei. Geil-o.mat!
So, und gleich gehts auf ne kleine Runde mit dem Rad.
Zitat von MrAcresGuten Morgen!! Könntet ihr etwas lauter reden - ich höre gerade etwas schlecht!
Nee, so schlimm ist es nicht. Hatte auch Selektöre für die Öhre. Sonst wären Motörhead, Volbeat und Rammstein gar nicht gegangen. Motörhead (bzw. nur Lemmy) waren schwach gestern. Lemmy sah nicht gut aus. Entweder zu(gedröhnt) oder einfach k.o.. Jedenfalls hat er beim Singen ganze Wörter weggelassen und noch mehr genuschelt als sonst. So weit ich das beurteilen kann, war sein Bassspiel auch nicht gut wie üblich.