moin,sieht so trüb aus heute.....
Zitat von caddyshakmoin,sieht so trüb aus heute.....
Und es regnet.
Zitat von Dynamolampenheinz:gm: Zitat von caddyshakmoin,sieht so trüb aus heute.....Und es regnet.
Genau,dabei haben die uns heute Sonne und 23 Grad versprochen
Zitat von ullebulleZitat von Dynamolampenheinz:gm: Zitat von caddyshakmoin,sieht so trüb aus heute.....Und es regnet. Genau,dabei haben die uns heute Sonne und 23 Grad versprochen
Alles Lügner
Zitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleZitat von Dynamolampenheinz:gm: Zitat von caddyshakmoin,sieht so trüb aus heute.....Und es regnet. Genau,dabei haben die uns heute Sonne und 23 Grad versprochen Alles Lügner
Kachelmann for President!!
Zitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleZitat von Dynamolampenheinz:gm: Zitat von caddyshakmoin,sieht so trüb aus heute.....Und es regnet. Genau,dabei haben die uns heute Sonne und 23 Grad versprochen Alles Lügner Kachelmann for President!!
Mackie Messer.
Mein neues Auto:
Zitat von ullebulleMein neues Auto:
Gab heute Junior Tüte zum Frühstück?!
Zitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleMein neues Auto:Gab heute Junior Tüte zum Frühstück?!
Am Morgen ein Joint...
Zitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleMein neues Auto:Gab heute Junior Tüte zum Frühstück?!Am Morgen ein Joint...
Okay, ich nehme ne gemischte Tüte.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleMein neues Auto:Gab heute Junior Tüte zum Frühstück?!Am Morgen ein Joint... Okay, ich nehme ne gemischte Tüte.
und welches Spielzeug
Zitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleMein neues Auto:Gab heute Junior Tüte zum Frühstück?!Am Morgen ein Joint... Okay, ich nehme ne gemischte Tüte. und welches Spielzeug
Ich nehme den Epileptischlumpf.
genau so isses hier gekommen
Zitat von caddyshakZitat von ullebulleZitat von Dynamolampenheinz:gm: Zitat von caddyshakmoin,sieht so trüb aus heute.....Und es regnet. Genau,dabei haben die uns heute Sonne und 23 Grad versprochen genau so isses hier gekommen
Dir sei es gegönnt, Du hattest dafür ja auch mehr und länger Winter.