Zitat von DynamolampenheinzSo, jetzt gibts Milchreis.
schüttel Dein Haar es gibt Reis....
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzSo, jetzt gibts Milchreis. schüttel Dein Haar es gibt Reis....
Und nen Joghi zum Nachtisch.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzSo, jetzt gibts Milchreis. schüttel Dein Haar es gibt Reis.... Und nen Joghi zum Nachtisch.
meine Holde hat mir grad 'nen Whiskey gebracht....gibt auch gleich Abendbrot
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzSo, jetzt gibts Milchreis. schüttel Dein Haar es gibt Reis.... Und nen Joghi zum Nachtisch.meine Holde hat mir grad 'nen Whiskey gebracht....gibt auch gleich Abendbrot
Whiskey habe ich ja auch noch. Wird demnäxt geleert wenn der Kumpel zu Besuch kommt.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzSo, jetzt gibts Milchreis. schüttel Dein Haar es gibt Reis.... Und nen Joghi zum Nachtisch.meine Holde hat mir grad 'nen Whiskey gebracht....gibt auch gleich Abendbrot Whiskey habe ich ja auch noch. Wird demnäxt geleert wenn der Kumpel zu Besuch kommt.
tja das war's mit Pfingsten,ein Bier u. dieser Whiskey,magere Ausbeute,wenigstens ist diese Woche nicht so lang
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzSo, jetzt gibts Milchreis. schüttel Dein Haar es gibt Reis.... Und nen Joghi zum Nachtisch.meine Holde hat mir grad 'nen Whiskey gebracht....gibt auch gleich Abendbrot Whiskey habe ich ja auch noch. Wird demnäxt geleert wenn der Kumpel zu Besuch kommt.tja das war's mit Pfingsten,ein Bier u. dieser Whiskey,magere Ausbeute,wenigstens ist diese Woche nicht so lang
Und dann habe ich ne Woche Urlaub.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzSo, jetzt gibts Milchreis. schüttel Dein Haar es gibt Reis.... Und nen Joghi zum Nachtisch.meine Holde hat mir grad 'nen Whiskey gebracht....gibt auch gleich Abendbrot Whiskey habe ich ja auch noch. Wird demnäxt geleert wenn der Kumpel zu Besuch kommt.tja das war's mit Pfingsten,ein Bier u. dieser Whiskey,magere Ausbeute,wenigstens ist diese Woche nicht so langUnd dann habe ich ne Woche Urlaub.
wissen wa
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzSo, jetzt gibts Milchreis. schüttel Dein Haar es gibt Reis.... Und nen Joghi zum Nachtisch.meine Holde hat mir grad 'nen Whiskey gebracht....gibt auch gleich Abendbrot Whiskey habe ich ja auch noch. Wird demnäxt geleert wenn der Kumpel zu Besuch kommt.tja das war's mit Pfingsten,ein Bier u. dieser Whiskey,magere Ausbeute,wenigstens ist diese Woche nicht so langUnd dann habe ich ne Woche Urlaub. wissen wa
Okay, dann kommt vorbei, können wir ne Runde zusammen drehen.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzSo, jetzt gibts Milchreis. schüttel Dein Haar es gibt Reis.... Und nen Joghi zum Nachtisch.meine Holde hat mir grad 'nen Whiskey gebracht....gibt auch gleich Abendbrot Whiskey habe ich ja auch noch. Wird demnäxt geleert wenn der Kumpel zu Besuch kommt.tja das war's mit Pfingsten,ein Bier u. dieser Whiskey,magere Ausbeute,wenigstens ist diese Woche nicht so langUnd dann habe ich ne Woche Urlaub. wissen waOkay, dann kommt vorbei, können wir ne Runde zusammen drehen.
ich dreh meine Runden auf'm Firmengelände
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzSo, jetzt gibts Milchreis. schüttel Dein Haar es gibt Reis.... Und nen Joghi zum Nachtisch.meine Holde hat mir grad 'nen Whiskey gebracht....gibt auch gleich Abendbrot Whiskey habe ich ja auch noch. Wird demnäxt geleert wenn der Kumpel zu Besuch kommt.tja das war's mit Pfingsten,ein Bier u. dieser Whiskey,magere Ausbeute,wenigstens ist diese Woche nicht so langUnd dann habe ich ne Woche Urlaub. wissen waOkay, dann kommt vorbei, können wir ne Runde zusammen drehen. ich dreh meine Runden auf'm Firmengelände
Da gibts aber keine 20 Dörfer und sowas.
Morgen noch frei, dann sind 2,5 Wochen Urlaub vorbei,war ja ganz anders geplant, aber was solls.
Zitat von ullebulleMorgen noch frei, dann sind 2,5 Wochen Urlaub vorbei,war ja ganz anders geplant, aber was solls.
Erst den Pferdestall ausmisten und dann darauf Würste grillen.
schon besser geworden?
Zitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleMorgen noch frei, dann sind 2,5 Wochen Urlaub vorbei,war ja ganz anders geplant, aber was solls.Erst den Pferdestall ausmisten und dann darauf Würste grillen.
Pferdewurst!
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von ullebulleMorgen noch frei, dann sind 2,5 Wochen Urlaub vorbei,war ja ganz anders geplant, aber was solls.Erst den Pferdestall ausmisten und dann darauf Würste grillen. Pferdewurst!
Spanpferd wäre mal was. Da wird sogar der Ulle von satt.