Hier wird es auch langsam kühler, habe schon ein paar Tropfen mitbekommen.
morgen kommts hier richtig fett wenn der Wetterfrosch recht behält,Gartentechnisch ist es gut,Hauptsache WE wird's wieder schön
Da beginnt mein Urlaub.
Dann wünsch ich Dir mehr Glück mit dem Urlaub wie ich ihn gehabt habe....
schon wieder besser?
Die ullefrau ist seid letztem Donnerstag in der Reha, zum Glück nicht ganz weit weg. Alle Schäden sind wohl wieder weggegangen, der Rest wird ja wohl hoffentlich da aufgearbeitet.
Und hoffentlich legen die ihr mal etwas Bewegung und andere Ernährung nahe...
Das Rauchen ist sie ja wieder angefangen, die paar Tage zu Hause, aber da hat sie nix mitgenommen, das liegt hier alles rum. Gestern hatten wir noch 4 Freunde mit zum Besuch in der Reha, alles schwere Raucher, angeschnorrt hat sie keinen
Zitat von ullebulleUnd hoffentlich legen die ihr mal etwas Bewegung und andere Ernährung nahe...
Dazu ist sowas ja auch gut, das Essen dort aus der Küche ist ja meistens Schonkost und Bewegungsmangel hat sie dort bestimmt nicht. Was ich aus der Kur vermisse ist das vielseitige Salatbuffet, so viele Sachen kann man zu Hause nicht einzeln machen.
Zitat von ullebulleUnd hoffentlich legen die ihr mal etwas Bewegung und andere Ernährung nahe...
Dazu ist sowas ja auch gut, das Essen dort aus der Küche ist ja meistens Schonkost und Bewegungsmangel hat sie dort bestimmt nicht. Was ich aus der Kur vermisse ist das vielseitige Salatbuffet, so viele Sachen kann man zu Hause nicht einzeln machen.