Zitat von caddyshakso,erst mal die Flachantenne montiert ohne Satfinder-App hättes wohl ewig gedauert da diese Antenne im tatsächlichen Winkel ausgerichtet wird (nicht so wie bei den kleinen Offset-Antennen die stehen anders) aber ging ganz gut,nach ca. 10 Min war alles perfekt
dann noch einen professionellen Wetterschutz angebaut damit starker Regen keinen Schaden anrichten kann
Aha, wieder fleissig gewesen. Dann kannste da ja einziehen, wo jetzt alles fertig ist.
Zitat von caddyshakdie Antenne lag schon ca. 2 Jahre rum,den TV hatte ich mal als Monitor am Rechner,reicht über'n Sommer,so viel Glotze wird eh nicht geschaut
Klar, besonders wenn das Bier die richtige Temperatur hat.
Zitat von caddyshakdie Antenne lag schon ca. 2 Jahre rum,den TV hatte ich mal als Monitor am Rechner,reicht über'n Sommer,so viel Glotze wird eh nicht geschaut
hat USB Anschluss also kann man die richtige Musik laufen lassen wenn Party ist,ich brauch nur noch paar Boxen die kommen an den Sat-Receiver zum Radio hören
hat USB Anschluss also kann man die richtige Musik laufen lassen wenn Party ist,ich brauch nur noch paar Boxen die kommen an den Sat-Receiver zum Radio hören