Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakheute sind se wieder in HochformIch könnte schon wieder einpennen. Erst warm, jetzt wieder trüb und kalt.Der Klaviatör ist auch super. geh eh gleich pennen,heute morgen war's richtig kalt auf'm Rad,11 Grad nur
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakheute sind se wieder in HochformIch könnte schon wieder einpennen. Erst warm, jetzt wieder trüb und kalt.Der Klaviatör ist auch super.
Zitat von caddyshakheute sind se wieder in Hochform
Ich könnte schon wieder einpennen. Erst warm, jetzt wieder trüb und kalt.Der Klaviatör ist auch super.
geh eh gleich pennen,heute morgen war's richtig kalt auf'm Rad,11 Grad nur
Hoffentlich habe ich im Urlaub Sonne.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakheute sind se wieder in HochformIch könnte schon wieder einpennen. Erst warm, jetzt wieder trüb und kalt.Der Klaviatör ist auch super. geh eh gleich pennen,heute morgen war's richtig kalt auf'm Rad,11 Grad nurHoffentlich habe ich im Urlaub Sonne.
kann nur besser werden
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakheute sind se wieder in HochformIch könnte schon wieder einpennen. Erst warm, jetzt wieder trüb und kalt.Der Klaviatör ist auch super. geh eh gleich pennen,heute morgen war's richtig kalt auf'm Rad,11 Grad nurHoffentlich habe ich im Urlaub Sonne. kann nur besser werden
Zum Glück habe ich noch nicht so viel eingetragen, damit ich spontan mal was nehmen kann.
N8 Schlumpf!
Moin! http://www.youtube.com/watch?v=71L9cxt7Fqw
Moin! Heute hab ich einen halben Tag Urlaub.........wegen eines Dates mit dem Tätowierer meines Vertrauens......
Zur Abwexlung mal nen Totenkopp.
Zitat von MrAcresMoin! Heute hab ich einen halben Tag Urlaub.........wegen eines Dates mit dem Tätowierer meines Vertrauens......
auch sehr schön
Zitat von caddyshakauch sehr schön
Da kann man auch noch den Nachwuxx mit bespaßen. Nach dem Essen gehts weiter Nabenschaltung neu schmieren mit allerfeinstem Pfaff Nähmaschinenöl. Die Kugellager bekommen einen Hauch Sprühfett.
wenn's Wetter mal schlecht ist fang ich auch an
Hier ist das Wetter schlecht, also beste Gelegenheit.
Zitat von DynamolampenheinzHier ist das Wetter schlecht, also beste Gelegenheit.
bewölkt aber kein Regen
Mist will gerade alles in Verdünnung einlegen, da ist die Dose fast leer.