Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakvergess ich immerDann musste statt Bier ne Kiste Thai Ginseng kaufen, Opi. beim rasieren geht das immer ritsch-ratsch und alles ist ab!Wieso, nimmste Schmiergelpapier?
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakvergess ich immerDann musste statt Bier ne Kiste Thai Ginseng kaufen, Opi. beim rasieren geht das immer ritsch-ratsch und alles ist ab!
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakvergess ich immerDann musste statt Bier ne Kiste Thai Ginseng kaufen, Opi.
Zitat von caddyshakvergess ich immer
Dann musste statt Bier ne Kiste Thai Ginseng kaufen, Opi.
beim rasieren geht das immer ritsch-ratsch und alles ist ab!
Wieso, nimmste Schmiergelpapier?
allerfeinste Dschillett
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakvergess ich immerDann musste statt Bier ne Kiste Thai Ginseng kaufen, Opi. beim rasieren geht das immer ritsch-ratsch und alles ist ab!Wieso, nimmste Schmiergelpapier? allerfeinste Dschillett
Französiche Rasur oui zarte Bäbbypoppöh.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakvergess ich immerDann musste statt Bier ne Kiste Thai Ginseng kaufen, Opi. beim rasieren geht das immer ritsch-ratsch und alles ist ab!Wieso, nimmste Schmiergelpapier? allerfeinste Dschillett Französiche Rasur oui zarte Bäbbypoppöh.
die soo griebeld auf die Gladseee
Und danach Auftrrrrragen, Polllllliiiiiiiiiiiiiiiierenn!
Zitat von DynamolampenheinzUnd danach Auftrrrrragen, Polllllliiiiiiiiiiiiiiiierenn!
schon lange fetttich
Blitzblank zum Wochenbeginn.
Zitat von DynamolampenheinzBlitzblank zum Wochenbeginn.
Scheisse morgen ist Montag
Die näxten Feiertage sind in Sichtweite und mein Urlaub rückt näher.
erst muss die Woche vorbei gehen,wenn der Montag gelaufen ist dann geht's wieder
Der Kuchen muss auf die Reise.
Zitat von DynamolampenheinzDer Kuchen muss auf die Reise.
jo wat soll's ich hau mich gleich hin
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDer Kuchen muss auf die Reise.jo wat soll's ich hau mich gleich hin
Aber war ein feines, langes Wochenende.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDer Kuchen muss auf die Reise.jo wat soll's ich hau mich gleich hinAber war ein feines, langes Wochenende.
das stimmt
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDer Kuchen muss auf die Reise.jo wat soll's ich hau mich gleich hinAber war ein feines, langes Wochenende.das stimmt
Wenn näxtes Wochenende das Wetter mitspielt, gibts Fleisch vom Grill.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDer Kuchen muss auf die Reise.jo wat soll's ich hau mich gleich hinAber war ein feines, langes Wochenende.das stimmtWenn näxtes Wochenende das Wetter mitspielt, gibts Fleisch vom Grill.
wird richtig warm