Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDer Kuchen muss auf die Reise.jo wat soll's ich hau mich gleich hinAber war ein feines, langes Wochenende.das stimmtWenn näxtes Wochenende das Wetter mitspielt, gibts Fleisch vom Grill. wird richtig warm
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDer Kuchen muss auf die Reise.jo wat soll's ich hau mich gleich hinAber war ein feines, langes Wochenende.das stimmtWenn näxtes Wochenende das Wetter mitspielt, gibts Fleisch vom Grill.
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDer Kuchen muss auf die Reise.jo wat soll's ich hau mich gleich hinAber war ein feines, langes Wochenende.das stimmt
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDer Kuchen muss auf die Reise.jo wat soll's ich hau mich gleich hinAber war ein feines, langes Wochenende.
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDer Kuchen muss auf die Reise.jo wat soll's ich hau mich gleich hin
Zitat von DynamolampenheinzDer Kuchen muss auf die Reise.
jo wat soll's ich hau mich gleich hin
Aber war ein feines, langes Wochenende.
das stimmt
Wenn näxtes Wochenende das Wetter mitspielt, gibts Fleisch vom Grill.
wird richtig warm
Dann mache ich ne Radtour und mit etwas Glück macht das Freibad auf.und ich hole mir ne neue 100er Karte.
Moin, es geht wieder los! http://www.youtube.com/watch?v=O-63EmrzzM4
Moin! Schon wieder Alltag.
Zitat von MrAcresMoin! Schon wieder Alltag.
Nää, noch ne Woche Uaaalaub!!
frisch heute
1 Woche noch und der Rest von dieser, dann habe ich wieder ne Woche Urlaub.
jo
Zitat von caddyshakjo
http://www.hans-wurst.net/video/remi-gaillard-als-bombe/
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakjo
super immer vorne!
Zitat von caddyshaksuper immer vorne!
Und wenn die wie die Maurer in die Hocke geht, sieht man auch noch Arsch das Dekolleté.