Moin, schon wieder scheisse gepennt!
Moin, meine Nacht scheint auch nicht viel besser gelaufen zu sein.
dafür haben wa bestes Wetter,naaamd ooch
Zitat von caddyshakdafür haben wa bestes Wetter,naaamd ooch
Das stimmt - noch!Das ist böse windig und es ziehen dunkle Wolken auf uns zu.
Zitat von ullebulleZitat von caddyshakdafür haben wa bestes Wetter,naaamd oochDas stimmt - noch!Das ist böse windig und es ziehen dunkle Wolken auf uns zu.
ich warte schon auf Regen der soll endlich kommen
Guten Abend.
Zitat von caddyshakZitat von ullebulleZitat von caddyshakdafür haben wa bestes Wetter,naaamd oochDas stimmt - noch!Das ist böse windig und es ziehen dunkle Wolken auf uns zu.ich warte schon auf Regen der soll endlich kommen
Erst willste keinen Schnee mehr und jetzt keine Sonne.
Zitat von DynamolampenheinzGuten Abend. Zitat von caddyshakZitat von ullebulleZitat von caddyshakdafür haben wa bestes Wetter,naaamd oochDas stimmt - noch!Das ist böse windig und es ziehen dunkle Wolken auf uns zu.ich warte schon auf Regen der soll endlich kommenErst willste keinen Schnee mehr und jetzt keine Sonne.
ich bin Gärtner Du Pflaume! gegen Sonne hab ick nüscht
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzGuten Abend. Zitat von caddyshakZitat von ullebulleZitat von caddyshakdafür haben wa bestes Wetter,naaamd oochDas stimmt - noch!Das ist böse windig und es ziehen dunkle Wolken auf uns zu.ich warte schon auf Regen der soll endlich kommenErst willste keinen Schnee mehr und jetzt keine Sonne. ich bin Gärtner Du Pflaume! gegen Sonne hab ick nüscht
Pass Du mal lieber auf mit Deiner pflaumenmäßigen rosa Knollnase!*Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuup*
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzGuten Abend. Zitat von caddyshakZitat von ullebulleZitat von caddyshakdafür haben wa bestes Wetter,naaamd oochDas stimmt - noch!Das ist böse windig und es ziehen dunkle Wolken auf uns zu.ich warte schon auf Regen der soll endlich kommenErst willste keinen Schnee mehr und jetzt keine Sonne. ich bin Gärtner Du Pflaume! gegen Sonne hab ick nüscht Pass Du mal lieber auf mit Deiner pflaumenmäßigen rosa Knollnase!*Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuup*
komm gleich mit der Heckenschere!
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzGuten Abend. Zitat von caddyshakZitat von ullebulleZitat von caddyshakdafür haben wa bestes Wetter,naaamd oochDas stimmt - noch!Das ist böse windig und es ziehen dunkle Wolken auf uns zu.ich warte schon auf Regen der soll endlich kommenErst willste keinen Schnee mehr und jetzt keine Sonne. ich bin Gärtner Du Pflaume! gegen Sonne hab ick nüscht Pass Du mal lieber auf mit Deiner pflaumenmäßigen rosa Knollnase!*Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuup* komm gleich mit der Heckenschere!
Zu spät. Die war am So. schon da.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzGuten Abend. Zitat von caddyshakZitat von ullebulleZitat von caddyshakdafür haben wa bestes Wetter,naaamd oochDas stimmt - noch!Das ist böse windig und es ziehen dunkle Wolken auf uns zu.ich warte schon auf Regen der soll endlich kommenErst willste keinen Schnee mehr und jetzt keine Sonne. ich bin Gärtner Du Pflaume! gegen Sonne hab ick nüscht Pass Du mal lieber auf mit Deiner pflaumenmäßigen rosa Knollnase!*Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuup* komm gleich mit der Heckenschere! Zu spät. Die war am So. schon da.
ist wie mit'n Rasen muss immer getrimmt werden
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzGuten Abend. Zitat von caddyshakZitat von ullebulleZitat von caddyshakdafür haben wa bestes Wetter,naaamd oochDas stimmt - noch!Das ist böse windig und es ziehen dunkle Wolken auf uns zu.ich warte schon auf Regen der soll endlich kommenErst willste keinen Schnee mehr und jetzt keine Sonne. ich bin Gärtner Du Pflaume! gegen Sonne hab ick nüscht Pass Du mal lieber auf mit Deiner pflaumenmäßigen rosa Knollnase!*Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuup* komm gleich mit der Heckenschere! Zu spät. Die war am So. schon da. ist wie mit'n Rasen muss immer getrimmt werden
Stimmt, bei Dir reicht ja n trockener Zwieback.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzGuten Abend. Zitat von caddyshakZitat von ullebulleZitat von caddyshakdafür haben wa bestes Wetter,naaamd oochDas stimmt - noch!Das ist böse windig und es ziehen dunkle Wolken auf uns zu.ich warte schon auf Regen der soll endlich kommenErst willste keinen Schnee mehr und jetzt keine Sonne. ich bin Gärtner Du Pflaume! gegen Sonne hab ick nüscht Pass Du mal lieber auf mit Deiner pflaumenmäßigen rosa Knollnase!*Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuup* komm gleich mit der Heckenschere! Zu spät. Die war am So. schon da. ist wie mit'n Rasen muss immer getrimmt werden Stimmt, bei Dir reicht ja n trockener Zwieback.
nee ein Poliertuch
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzGuten Abend. Zitat von caddyshakZitat von ullebulleZitat von caddyshakdafür haben wa bestes Wetter,naaamd oochDas stimmt - noch!Das ist böse windig und es ziehen dunkle Wolken auf uns zu.ich warte schon auf Regen der soll endlich kommenErst willste keinen Schnee mehr und jetzt keine Sonne. ich bin Gärtner Du Pflaume! gegen Sonne hab ick nüscht Pass Du mal lieber auf mit Deiner pflaumenmäßigen rosa Knollnase!*Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuup* komm gleich mit der Heckenschere! Zu spät. Die war am So. schon da. ist wie mit'n Rasen muss immer getrimmt werden Stimmt, bei Dir reicht ja n trockener Zwieback. nee ein Poliertuch
Mister Miyagi sagt: "Polieren geht über Studieren!"http://www.youtube.com/watch?v=5IYiGs-jGNY
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzGuten Abend. Zitat von caddyshakZitat von ullebulleZitat von caddyshakdafür haben wa bestes Wetter,naaamd oochDas stimmt - noch!Das ist böse windig und es ziehen dunkle Wolken auf uns zu.ich warte schon auf Regen der soll endlich kommenErst willste keinen Schnee mehr und jetzt keine Sonne. ich bin Gärtner Du Pflaume! gegen Sonne hab ick nüscht Pass Du mal lieber auf mit Deiner pflaumenmäßigen rosa Knollnase!*Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuup* komm gleich mit der Heckenschere! Zu spät. Die war am So. schon da. ist wie mit'n Rasen muss immer getrimmt werden Stimmt, bei Dir reicht ja n trockener Zwieback. nee ein Poliertuch Mister Miyagi sagt: "Polieren geht über Studieren!"http://www.youtube.com/watch?v=5IYiGs-jGNY
kann man auch nach'n rasieren machen