klar an Lafer!
Zitat von caddyshakklar an Lafer!
Der Bucklige mit dem schmierigen Grinsen. Zuhause schaukelt der die Glocken im Dorf.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakklar an Lafer!Der Bucklige mit dem schmierigen Grinsen. Zuhause schaukelt der die Glocken im Dorf.
das gibt Muskeln dann kann er besser am großen Topf stehen und rühren
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakklar an Lafer!Der Bucklige mit dem schmierigen Grinsen. Zuhause schaukelt der die Glocken im Dorf.das gibt Muskeln dann kann er besser am großen Topf stehen und rühren
Wohl eher n Hexenkessel.Meiiiiiiiiiiisterrrrrrrrrrrr, soll ich noch mehrrrrrrrrr Spinnenbeiiiiiiiiine nehmen?
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakklar an Lafer!Der Bucklige mit dem schmierigen Grinsen. Zuhause schaukelt der die Glocken im Dorf.das gibt Muskeln dann kann er besser am großen Topf stehen und rührenWohl eher n Hexenkessel.Meiiiiiiiiiiisterrrrrrrrrrrr, soll ich noch mehrrrrrrrrr Spinnenbeiiiiiiiiine nehmen?
Gab da mal son Bäcker vonne annere Seite vonne Elbe:http://www.stern.de/reise/deutsc...563554.htmlDa hast Du keine Rosinenbrötchen bestellt, könnten ja Fliegen drin sein...
den hätte mal fast 'ne Schlange erdrückt
Meine Mama hat gesagt: Der liebe Gott hat alle seine Kreaturen so geschaffen, daß sie zum menschlichen Verzeht geeignet sind"Das hab ich mal nen Jungen sagen hören, danach hat er ne fette Mette verdrückt - IGITT
Zitat von ullebulleMeine Mama hat gesagt: Der liebe Gott hat alle seine Kreaturen so geschaffen, daß sie zum menschlichen Verzeht geeignet sind"Das hab ich mal nen Jungen sagen hören, danach hat er ne fette Mette verdrückt - IGITT
Lägga!
hängt wohl vom Grad des Hungers ab
3sat.
Zitat von Dynamolampenheinz3sat.
aah gut
der Klugscheisser
Der Echsohrzist.
Zitat von DynamolampenheinzDer Echsohrzist.
wieder köstlich heute