Hab gerade eine Anfrage von einem schüchternem Diktator und Kriegshelden bekommen:
Da ich mit meinem momentanen Gewicht nicht wirklich zufrieden bin, möchte ich mich sportlich mehr betätigen. Da ich viel interessiert bin, möchte ich mir erst einmal verschiedene Sportarten anschauen.
Seid bitte so nett und nennt mir eure Sportarten - sobald ich genügend Vorschläge bekommen habe, picke ich mir die Interessantesten heraus und besuche euch. Versteht bitte, dass ich zurzeit sehr viel zu tun habe und leider nur im Sauerland unterwegs sein kann.
Und der nächste Sensationscoup bahnt sich beim FC Bayern München an: Uli Hoeneß wechselt wohl für die Ablösesumme von 6 Mio Euro Ende des Jahres für mindestens 2 Jahre in die JVA München. Wir wünschen viel Erfolg
Zitat von ullebulleUnd der nächste Sensationscoup bahnt sich beim FC Bayern München an: Uli Hoeneß wechselt wohl für die Ablösesumme von 6 Mio Euro Ende des Jahres für mindestens 2 Jahre in die JVA München. Wir wünschen viel Erfolg
die haben bis jetzt alle Bewährung gekriegt der Besenkammer-Popper genau so wie der Zumwinkel und wie se alle heissen....und überhaupt selbst der Gollum ist in Geldsachen nicht sauber (ich meine jetzt nicht unser aller Geld das er ohne Gewissen zum Fenster rauswirft) Stichwörter: Waffenhändler Schreiber/CDU-Spendenaffäre,die sind alle kriminell