Zitat von DynamolampenheinzDie KNarre ist bestimmt aus Marzipan und im Ü Ei ein Talibanschlumpf mit Anleitung zum Bombe bauen.
Du hast das B-Wort geschrieben jezz werden wa überwacht
Tabibanschlumpf????Jetzt krieg ich Angst http://www.myvideo.de/watch/40626/Talibanschlumpf
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDie KNarre ist bestimmt aus Marzipan und im Ü Ei ein Talibanschlumpf mit Anleitung zum Bombe bauen. Du hast das B-Wort geschrieben jezz werden wa überwacht
Das ist doch nix Neues.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDie KNarre ist bestimmt aus Marzipan und im Ü Ei ein Talibanschlumpf mit Anleitung zum Bombe bauen. Du hast das B-Wort geschrieben jezz werden wa überwacht Das ist doch nix Neues.
hättest ja auch Plombe schreiben können.....die Schlümpfe sind immer noch gut
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDie KNarre ist bestimmt aus Marzipan und im Ü Ei ein Talibanschlumpf mit Anleitung zum Bombe bauen. Du hast das B-Wort geschrieben jezz werden wa überwacht Das ist doch nix Neues. hättest ja auch Plombe schreiben können.....die Schlümpfe sind immer noch gut
Klar, aus Plastiksprengstoff.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDie KNarre ist bestimmt aus Marzipan und im Ü Ei ein Talibanschlumpf mit Anleitung zum Bombe bauen. Du hast das B-Wort geschrieben jezz werden wa überwacht Das ist doch nix Neues. hättest ja auch Plombe schreiben können.....die Schlümpfe sind immer noch gut Klar, aus Plastiksprengstoff.
nicht schon wieder
Die fetten Zähne von der talibanesischen Zahnfee sind bestimmt vollgestopft mit sowas.
Zitat von DynamolampenheinzDie fetten Zähne von der talibanesischen Zahnfee sind bestimmt vollgestopft mit sowas.
und der Rest steckt im Arsch
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDie fetten Zähne von der talibanesischen Zahnfee sind bestimmt vollgestopft mit sowas.und der Rest steckt im Arsch
Deshalb haben Sprengköpfe Zäpfchenform.
hab die Talibanzahnfee gefunden im Duett mit Jesus http://www.youtube.com/watch?v=i_Kpfdrhexs
So ne Frisur will ich auch.
Zitat von DynamolampenheinzSo ne Frisur will ich auch.
ich solche Stiefel
Peng Peng Peng
Zitat von ullebullePeng Peng Peng
dat Ding hat die besten Tage hinter sich
Zitat von caddyshakZitat von ullebullePeng Peng Pengdat Ding hat die besten Tage hinter sich
Das will ich lieber nicht ausprobieren