Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzScheisse, bin schon wieder total müde, diese blöden Tabletten. die haun ja richtig rein wa?
Zitat von DynamolampenheinzScheisse, bin schon wieder total müde, diese blöden Tabletten.
die haun ja richtig rein wa?
Ich habe den Beipackzettel irgendwann zur Seite gelegt, als ich gelesen habe, was die alles machen können.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzScheisse, bin schon wieder total müde, diese blöden Tabletten. die haun ja richtig rein wa?Ich habe den Beipackzettel irgendwann zur Seite gelegt, als ich gelesen habe, was die alles machen können.
dann hau Dich doch hin!
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzScheisse, bin schon wieder total müde, diese blöden Tabletten. die haun ja richtig rein wa?Ich habe den Beipackzettel irgendwann zur Seite gelegt, als ich gelesen habe, was die alles machen können. dann hau Dich doch hin!
Will aber noch nicht. Klein Heinzelmann muss aufbleiben.
Glade gabs leckel Essen vom China-Lestaulant. Babi-Pangang - *gong*!
Dafür braucht der Caddy nur übern Zaun steigen.
Zitat von DynamolampenheinzDafür braucht der Caddy nur übern Zaun steigen.
*Neid*
der ist so hoch das ick immer hängen bleibe .... werd jezzz 'nen Whiskey trinken
Zitat von caddyshakder ist so hoch das ick immer hängen bleibe .... werd jezzz 'nen Whiskey trinken
Dann kannste ja später drunter her kriechen.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakder ist so hoch das ick immer hängen bleibe .... werd jezzz 'nen Whiskey trinkenDann kannste ja später drunter her kriechen.
lass ma 5 Meter Umweg nehm ich in kauf
Prost! ´n Schnäpsken könnte ich jetzt auch vertragen.
Zitat von MrAcresProst! ´n Schnäpsken könnte ich jetzt auch vertragen.
Schlangenschnaps.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von MrAcresProst! ´n Schnäpsken könnte ich jetzt auch vertragen. Schlangenschnaps.
da sind Giftschlangen drinne
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von MrAcresProst! ´n Schnäpsken könnte ich jetzt auch vertragen. Schlangenschnaps. da sind Giftschlangen drinne
Igitt!
Zitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von MrAcresProst! ´n Schnäpsken könnte ich jetzt auch vertragen. Schlangenschnaps. da sind Giftschlangen drinneIgitt!
hab ich schon getrunken
Zitat von caddyshakZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von MrAcresProst! ´n Schnäpsken könnte ich jetzt auch vertragen. Schlangenschnaps. da sind Giftschlangen drinneIgitt!hab ich schon getrunken
Ich kann mir auch schon denken bei wem.