Zitat von ullebulleAber die Bowlingbahn ist klasse..
fällt mir jetzt erst auf,sieht so aus als wenn er vorne einen Platten hat (rechts 3. Rad)
Jau, deshalb hat der Chauffeur auch viele Wochenenden frei bekommen von mir.
In der heutigen Zeit ist es schwör, geeignete Leute zu finden.
Wenn man nicht mal Luft pumpen kann...
Der Typ, der das VW-Rad gekauft hat, hat angerufen, der 29!!!! Gang will nicht reingehen. Wenn er vorne ganz groß hat, und hinten auf klein will, geht es nicht. Ich hoffe, ich konnte es ihm beibringen per Telefon, wie man die Schaltung etwas hinbekommt. Und ich hab ihn mal eingeladen, mit uns auf Tour zu kommen, eine unserer Trainingsstrecken führt an seiner Haustür vorbei. Mal sehen, ob er dann mit "Kette rechts" vorwegdüst...
Zitat von ullebulleAber die Bowlingbahn ist klasse..
fällt mir jetzt erst auf,sieht so aus als wenn er vorne einen Platten hat (rechts 3. Rad)
Jau, deshalb hat der Chauffeur auch viele Wochenenden frei bekommen von mir.
In der heutigen Zeit ist es schwör, geeignete Leute zu finden.
Wenn man nicht mal Luft pumpen kann...
Der Typ, der das VW-Rad gekauft hat, hat angerufen, der 29!!!! Gang will nicht reingehen. Wenn er vorne ganz groß hat, und hinten auf klein will, geht es nicht. Ich hoffe, ich konnte es ihm beibringen per Telefon, wie man die Schaltung etwas hinbekommt. Und ich hab ihn mal eingeladen, mit uns auf Tour zu kommen, eine unserer Trainingsstrecken führt an seiner Haustür vorbei. Mal sehen, ob er dann mit "Kette rechts" vorwegdüst...
kar der soll das Ding schrotten dann gibt's ein neues
Morgen bauen wir Madames Küche ab und bringen sie zur Garage. Danach beginnt für mich dann auch das Wochenende.
Ach ja, der Nudelauflauf mit Rindersteak war übrigens wirklich lecker - ohne Witz! Das Problem ist nur, wenn man sowas frei Schnauze macht, es genau so wieder hinzubekommen. Sobald man es nachkochen mag.