Zitat von MrAcresAlte Scheiße - schon viertel nach Sechs. Die Zeit fliegt heute!
Ich schwör, heute nix gefluxt.
sicher?
Klar, kein Rad nur Styroporgewichte heben.
schwarz angemalt damit se wie echt aussehen
Jau, ich darf ja nicht viel drauf legen, sondern muss mit leichtem Gewicht die Übung oft wiederholen. Total Laaaangweiliiiiiiiiiiig!
wieviel nimmste denn?
20 kg pro Knie am Beinstrecker. Das mache ich 20x, aber nur 30° runter, Pause und dann noch 6x.
das ist aber 'ne ganz ordentliche Leistung
Wenn ich könnte würde ich darauf verzichten, so langweilig finde ich das.
Stöpsel in die Ohren Musik an und dann geht das schon
Habe ich ja schon, aber wieder 1 1/2h weniger von der Freizeit.
das ist doch Freizeit!
Ich muss die Zeit aber mit etwas verbringen, was ich nicht gerne mache.
machste doch freiwillig
Näää, damit das nicht wieder schlimmer wird mit den Knien muss ich das machen, auch damit die Gelenkflüssigkeit produziert wird. Geht leider nicht anders.
jo das geht nur mit Bewegung
Jau, das kommt sogar darauf an, an welcher Stelle das belestet wird. Deshalb die 30°.
Zitat von MrAcresAlte Scheiße - schon viertel nach Sechs. Die Zeit fliegt heute!
Ich schwör, heute nix gefluxt.
sicher?
Klar, kein Rad nur Styroporgewichte heben.
schwarz angemalt damit se wie echt aussehen
Jau, ich darf ja nicht viel drauf legen, sondern muss mit leichtem Gewicht die Übung oft wiederholen. Total Laaaangweiliiiiiiiiiiig!
wieviel nimmste denn?
20 kg pro Knie am Beinstrecker. Das mache ich 20x, aber nur 30° runter, Pause und dann noch 6x.
das ist aber 'ne ganz ordentliche Leistung
Wenn ich könnte würde ich darauf verzichten, so langweilig finde ich das.
Stöpsel in die Ohren Musik an und dann geht das schon
Habe ich ja schon, aber wieder 1 1/2h weniger von der Freizeit.
das ist doch Freizeit!
Ich muss die Zeit aber mit etwas verbringen, was ich nicht gerne mache.
machste doch freiwillig
Näää, damit das nicht wieder schlimmer wird mit den Knien muss ich das machen, auch damit die Gelenkflüssigkeit produziert wird. Geht leider nicht anders.
jo das geht nur mit Bewegung
Jau, das kommt sogar darauf an, an welcher Stelle das belestet wird. Deshalb die 30°.
offensichtlich hilft es ja
Ja, aber nur das gesamte Programm zusammen. Mit dem vielen Vegetarierzeug fällt am schwersten.
Ist ja nicht so dass es nicht schmeckt, aber Bratwurst, Fleisch und Braten ist nicht zu ersetzen.
Schnitzel ist erstaunlich gut, schmeckt fast wie Hänchenschnitzel und wo normalerweise Hack drinne ist, merkt man das auch nicht.