Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von Dynamolampenheinz
Zitat von caddyshak
Zitat von caddyshak
Zitat von caddyshak
Zitat von caddyshakmorgen fahr ich erst mal wieder 'ne Runde nachdem mein Paket gekommen ist mit diversen Ersatzteilen,Reifen usw. dieses Jahr fahr ich die Conti Super Sport Plus mit 25er Breite sonst hatte ich immer 28er,also noch bisschen leichter,mal sehen wie se auf Straße rollen,ich denke der Unterschied wird aber nicht so doll sein
Gar keine Vittorias mehr?
hab doch schon letztes Jahr gewechselt die gibt's ja nicht so schmal....
na irgendwie komm ich immer nach Hause,ich glaub ich fahr mit denen So doch nicht mit,die sind zu langsam,die brauchen für 70 km den halben Tag,ich wenn ich normal fahre 3 Stunden
Klar, bei den angekündigten Veranstaltungen freuen sich die Leute mehr auf die Kneipe als aufs Radfahren. Was meinste warum das dabei steht.
das ist mir alles zu viel,ich will meine Runde fahren und keine Kaffeefahrt machen
Mor-gähn.... Eigentlich könnte ich ausschlafen. Aber ich hab vorhin so einen Scheiss geträumt, da war ich froh, dass es nur ein Traum war und ich nun wach bin ...