Zitat von DynamolampenheinzMassenkompatibler Einheitsgeschmack.
na so schlecht sind die Sachen nicht aber es ist halt Massenproduktion
Wenn das nicht schmecken würde, hättest Du wahrscheinlich nicht so viel zu tun.
der Absatz ist gut das kann ich bestätigen
Die Leute haben heute auch keine Lust, Zeit oder Verlernt wie man selbst etwas zubereitet.
kommt vielleicht wieder anders wenn wir nach'm großen crash in der Endzeit gelandet sind,aber mal im ernst die Leute sind ganz einfach zu faul u. meiner Ansicht nach sind's genau diejenigen die auf Grund ihrer Lebenssituation die meiste Zeit haben
Aber trotzdem nur Zeit für Fast Food.
also manchmal frag ich mich schon wat die den ganzen Tag machen,man kann doch nicht den ganzen Tag vor der Glotze sitzen
Die haben alle nen schweren Knochenbau.
Oh Mann ich würde schon das rennen kriegen nur aus Angst so zu werden
Irgendwann rennste nicht mehr davon, siehe Calmund.
Calli wollte ja immer hat aber eingesehen das er sich dann selbst verleugnen würde,dünn kann ich mir den nicht vorstellen
Zitat von DynamolampenheinzMassenkompatibler Einheitsgeschmack.
na so schlecht sind die Sachen nicht aber es ist halt Massenproduktion
Wenn das nicht schmecken würde, hättest Du wahrscheinlich nicht so viel zu tun.
der Absatz ist gut das kann ich bestätigen
Die Leute haben heute auch keine Lust, Zeit oder Verlernt wie man selbst etwas zubereitet.
kommt vielleicht wieder anders wenn wir nach'm großen crash in der Endzeit gelandet sind,aber mal im ernst die Leute sind ganz einfach zu faul u. meiner Ansicht nach sind's genau diejenigen die auf Grund ihrer Lebenssituation die meiste Zeit haben
Aber trotzdem nur Zeit für Fast Food.
also manchmal frag ich mich schon wat die den ganzen Tag machen,man kann doch nicht den ganzen Tag vor der Glotze sitzen
Die haben alle nen schweren Knochenbau.
Oh Mann ich würde schon das rennen kriegen nur aus Angst so zu werden
Irgendwann rennste nicht mehr davon, siehe Calmund.
Calli wollte ja immer hat aber eingesehen das er sich dann selbst verleugnen würde,dünn kann ich mir den nicht vorstellen
Angefangen hatte er ja schon, wäre er da mal dran geblieben. Und wenn es nur Bewegung gewesen wäre um fit zu bleiben. Ist eben einfacher ne Wurst anner Bude zu bestellen.
"gut" zu essen ist 'ne Sache der Gewohnheit das muss man sich erst mal abgewöhnen,bei so viel Übergewicht schafft man das nur mit eisernen Willen u. völliger Umstellung der Lebensgewohnheiten