Zitat von caddyshakTachooch,das muss ich mal überprüfen
Klar, komm vorbei, das Bier steht schon kalt.
ick will Radeberger
Ist gerade im Angebot hier.
schmeckt sehr gut und knallt richtig beim öffnen
Ich trinke das auch gerne.
dann sind wa uns beim Bier schon einig
Ich bin nicht so n Fan von Jever, Holsten, Becks & Öttinger.
Holsten ist einfach nur grausam
Kumpels haben das mal vonner Tanke geholt. Wir stossen an, irgendeiner meinte noch Holsten knallt am dollsten. Ein anderer schaut aufs Etikett und nörgelt, das ist ja alkfrei.
Zitat von caddyshakTachooch,das muss ich mal überprüfen
Klar, komm vorbei, das Bier steht schon kalt.
ick will Radeberger
Ist gerade im Angebot hier.
schmeckt sehr gut und knallt richtig beim öffnen
Ich trinke das auch gerne.
dann sind wa uns beim Bier schon einig
Ich bin nicht so n Fan von Jever, Holsten, Becks & Öttinger.
Holsten ist einfach nur grausam
Kumpels haben das mal vonner Tanke geholt. Wir stossen an, irgendeiner meinte noch Holsten knallt am dollsten. Ein anderer schaut aufs Etikett und nörgelt, das ist ja alkfrei.
Sonntag fahr ick mit der ADFC Radtour mit mal sehen wat da für Typen dabei sind,sollen 70 km werden...mit einer Pause in einer Gaststätte,sonst fallen se wohl um,einen 5er für nen Kaffee werd ich wohl mitnehmen,wenns mir zu lange dauert fahr ich alleine weiter
Zitat von caddyshakSonntag fahr ick mit der ADFC Radtour mit mal sehen wat da für Typen dabei sind,sollen 70 km werden...mit einer Pause in einer Gaststätte,sonst fallen se wohl um,einen 5er für nen Kaffee werd ich wohl mitnehmen,wenns mir zu lange dauert fahr ich alleine weiter
Zitat von caddyshakSonntag fahr ick mit der ADFC Radtour mit mal sehen wat da für Typen dabei sind,sollen 70 km werden...mit einer Pause in einer Gaststätte,sonst fallen se wohl um,einen 5er für nen Kaffee werd ich wohl mitnehmen,wenns mir zu lange dauert fahr ich alleine weiter
Die fahren bestimmt langsam.
Jau, das sind die Rentners.
Letztes Jahr wollten wir mit denen die Hamburger Sternfahrt mitfahren, aber da gabs kein "Guten Tach" und nix von denen, wohl weil wir Sportklamotten anhatten und keine Schutzbleche und Lichter am Rad. Obwohl die schöne Touren ausarbeiten und fahren
Die fahren bestimmt langsam.
ja denk ich auch ich bin nur neugierig wer da alles mitfährt,habs in der Zeitung gelesen,keine Anmeldung nötig
Fahr einfach mal mit denen, vllt. sind da ja auch ein paar "fixere" bei. Ich soll mit einem Kunde, der jünger ist als icke, eine ADFC-Tour abfahren, die aber schon im Heft steht, er weiß bloß noch nicht, wos im Genauem langgehen soll. Der Typ ist sehr sportlich, aht mehrere Räder und fährt einen Schnitt von 17, wenn er alleine ist. Vllt. kommt der ja mal auf den etwas flotteren Geschmack. Heizer bin ich ja nu aber gar nicht, das pack ich nicht..