http://www.youtube.com/watch?v=dRgIhG4t2...t=TLBis0cRJnf5g
Zitat von DynamolampenheinzZitat von MrAcres@Heinz: Ich esse heute ne CW von Döninghaus. Mal probieren.....vielleicht werden es auch zwei Würste..... Jau läcka, aber am besten mit der weniger scharfen Soße, die schmeckt besser. Egal, haste nen Grund für 2 Würste.
Zitat von MrAcres@Heinz: Ich esse heute ne CW von Döninghaus. Mal probieren.....vielleicht werden es auch zwei Würste.....
Jau läcka, aber am besten mit der weniger scharfen Soße, die schmeckt besser. Egal, haste nen Grund für 2 Würste.
Auf jeden Fall zwei Würste! Einmal ohne scharf und einmal mit der von Dir genannten Soße.
Zitat von MrAcresZitat von DynamolampenheinzZitat von MrAcres@Heinz: Ich esse heute ne CW von Döninghaus. Mal probieren.....vielleicht werden es auch zwei Würste..... Jau läcka, aber am besten mit der weniger scharfen Soße, die schmeckt besser. Egal, haste nen Grund für 2 Würste. Auf jeden Fall zwei Würste! Einmal ohne scharf und einmal mit der von Dir genannten Soße.
Das muss schon die Original DönninghausGeheimrezeptspezialSoße sein.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von MrAcresZitat von DynamolampenheinzZitat von MrAcres@Heinz: Ich esse heute ne CW von Döninghaus. Mal probieren.....vielleicht werden es auch zwei Würste..... Jau läcka, aber am besten mit der weniger scharfen Soße, die schmeckt besser. Egal, haste nen Grund für 2 Würste. Auf jeden Fall zwei Würste! Einmal ohne scharf und einmal mit der von Dir genannten Soße. Das muss schon die Original DönninghausGeheimrezeptspezialSoße sein.
Da fahre ich nachher hin: http://www.diecurrywurst.com/ Hab eben mal geschaut. Von mir nach Neubrandenburg sind es etwa 670km....
Zitat von MrAcresZitat von DynamolampenheinzZitat von MrAcresZitat von DynamolampenheinzZitat von MrAcres@Heinz: Ich esse heute ne CW von Döninghaus. Mal probieren.....vielleicht werden es auch zwei Würste..... Jau läcka, aber am besten mit der weniger scharfen Soße, die schmeckt besser. Egal, haste nen Grund für 2 Würste. Auf jeden Fall zwei Würste! Einmal ohne scharf und einmal mit der von Dir genannten Soße. Das muss schon die Original DönninghausGeheimrezeptspezialSoße sein. Da fahre ich nachher hin: http://www.diecurrywurst.com/ Hab eben mal geschaut. Von mir nach Neubrandenburg sind es etwa 670km....
Dann sind das von mir 100 weniger.
Habaneroburger.
573 km, 5 Stunden 30 Minuten Bei aktueller Verkehrslage: 5 Stunden 38 Minuten Dann fang schon mal an Mucke aufn Stick zu ziehen, aber keine Hörspiele, sonst wird der Heinz noch müde.
Tachooch,das muss ich mal überprüfen
Zitat von caddyshakTachooch,das muss ich mal überprüfen
Klar, komm vorbei, das Bier steht schon kalt.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakTachooch,das muss ich mal überprüfenKlar, komm vorbei, das Bier steht schon kalt.
ick will Radeberger
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakTachooch,das muss ich mal überprüfenKlar, komm vorbei, das Bier steht schon kalt. ick will Radeberger
Ist gerade im Angebot hier.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakTachooch,das muss ich mal überprüfenKlar, komm vorbei, das Bier steht schon kalt. ick will RadebergerIst gerade im Angebot hier.
schmeckt sehr gut und knallt richtig beim öffnen
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakTachooch,das muss ich mal überprüfenKlar, komm vorbei, das Bier steht schon kalt. ick will RadebergerIst gerade im Angebot hier.schmeckt sehr gut und knallt richtig beim öffnen
Ich trinke das auch gerne.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakTachooch,das muss ich mal überprüfenKlar, komm vorbei, das Bier steht schon kalt. ick will RadebergerIst gerade im Angebot hier.schmeckt sehr gut und knallt richtig beim öffnen Ich trinke das auch gerne.
dann sind wa uns beim Bier schon einig
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakTachooch,das muss ich mal überprüfenKlar, komm vorbei, das Bier steht schon kalt. ick will RadebergerIst gerade im Angebot hier.schmeckt sehr gut und knallt richtig beim öffnen Ich trinke das auch gerne.dann sind wa uns beim Bier schon einig
Ich bin nicht so n Fan von Jever, Holsten, Becks & Öttinger.