Zitat von DynamolampenheinzBambuszigarren.
muss man kräftig dran ziehen
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzBambuszigarren. muss man kräftig dran ziehen
Tauziehen.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzBambuszigarren. muss man kräftig dran ziehenTauziehen.
so wie der Kroko hat sich mein Bootsmotor immer angehört wenn er nicht anspringen wollte
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzBambuszigarren. muss man kräftig dran ziehenTauziehen. so wie der Kroko hat sich mein Bootsmotor immer angehört wenn er nicht anspringen wollte
Beim Kroko ist das anders, da soll datt Mädel drauf anspringen.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzBambuszigarren. muss man kräftig dran ziehenTauziehen. so wie der Kroko hat sich mein Bootsmotor immer angehört wenn er nicht anspringen wollteBeim Kroko ist das anders, da soll datt Mädel drauf anspringen.
hat ja gleich geklappt,wie einfach das ging...
Schade, hätte noch länger sein können.
reicht für heute mehr schau ich mir nicht an
Zitat von caddyshakreicht für heute mehr schau ich mir nicht an
Ich bin total im Eimer vom Gegenwind.
Nacht ooch
Papier ist alle!!!
Morgen!
Moin! Wenn alles klappt, gibts heute nach der Arbeit ´ne leckere Currywurst in Herne.
Guten Morgen zusammen!
@Heinz: Ich esse heute ne CW von Döninghaus. Mal probieren.....vielleicht werden es auch zwei Würste.....
Zitat von MrAcres@Heinz: Ich esse heute ne CW von Döninghaus. Mal probieren.....vielleicht werden es auch zwei Würste.....
Jau läcka, aber am besten mit der weniger scharfen Soße, die schmeckt besser. Egal, haste nen Grund für 2 Würste.